Zum Inhalt springen

N64, GB, GBA Spiele auf PC


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Seite gefunden auf der man Emulator + Spiele runterladen kann. Dies ist Legal sofern man das Spiel in echt besitzt. Besitzt man das Spiel nicht ist es illegal.

 

Mario für N64 kennt jeder, das spielt kann man dort kostenlos sich loaden und den N64 Emulator dazu. Ich hab es mir runtergeladen läuft gut. Besitze das Spiel auch in echt.

 

Legend Zelda Ocarina of Time kostet Geld, man kann Download Punkte erwerben um dieses Spiel runter zu laden. Das Spiel hab ich in echt und mal so nebenbei lohnt es sich sogar dafür ne N64 zu kaufen.

 

Die Seite heisst http://www.3roms.com/

Sie ist wie gesagt Legal wenn das Spiel vorhanden ist und illegal wenn es nicht vorhaden ist.

Bearbeitet von JohnStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...