Kluesi 10 Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 Hallo Wir sind gerade frische Besitzer einer PS3 geworden. Meine Kinder können da noch nicht so richtig mit umgehen. Ich auch nicht, aber ich kämpfe mich so durch. Manchmal kommen fragen auf wenn ich nicht da bin und ich habe mich gefragt ob es soetwas wie eine Remoteunterstützung gibt. Also, dass ich auf meinem Handy sehen kann was die PS3 gerade anzeigt. Klar, nicht flüssig. Da würden mir auch Screenshots reichen die ich mir aus der Ferne ziehen kann. So dass ich die Kinder durch die Menüs führen kann. Vielen Dank Klüsi Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 262 Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 (edited) Bei der PS3 noch nicht. Da bietet sich nur an, Deinen Kindern ein Smartphone oder Tablet zu geben und sie machen Fotos oder Live Video Chat mit Dir... Oder falls Du ihnen kein Tablet oder Smartphone geben willst, besorg Dir ne Überwachungskamera, die über WLAN und Deinen Router das Bild live an Dein Handy überträgt... Gibt es für unter 100 Euro... Edited February 5, 2019 by Inkompetenzallergiker Link to post Share on other sites
klever-k 10 Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Das geht nur mit einigen Spielen und einer psp im heimischen Netzwerk. Mit der PS4 ist remoteplay möglich via Sony Xperia Handy und der remote Play App. Allerdings nicht über eine mobile Datenverbindung. Link to post Share on other sites
Recommended Posts