Zum Inhalt springen

Dirt Rally 2.0 - 22. Februar 2019


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

200 Euro nur für einen Lenkradaufsatz? WOW...

 

 

 

Ja, das klingt wirklich so :think: Welche Strecken sehen denn nach Deiner Erfahrung am besten aus? Dann teste ich die nochmal! :ok:

 

Probier mal ein rally cross aus :ok:

 

Aber das was du beschreibst, habe ich auf keiner Strecke gesehen.

Kann es sein, dass du damals doch noch keine pro hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich weiss ist weng hochpreisig, aber das ja das gute an dem Modulsystem. Da kannst dir nach und nach alles zusammenkaufen. Mein aktuelles Wheel ist schon sehr abgenutzt. Und der Release ist meine Meinung nach guter Zeitpunkt um echtes Rally Lenkrad zu kaufen. Außerdem fällt es mit meinem Geburtstag zusammen :)

 

Und glaub mir, wenn du einmal mit H-Shifter, Wheel und Pedale mit Kupplung etc. gefahren bist kannst du nicht mehr anders fahren. Das ist so funny mit dem z.B. dem alten Fiat Abarth rumzuheizen. Sequenziell schalt ich meist mit den Paddels und benutze den Shifter als Handbremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stehen hier die Chancen 50/50 für VR. DR ist ja grafisch nicht so anspruchsvoll wie z.B. Dirt 4 .... und DR 2.0 sieht noch mal um ne Ecke besser aus als Dirt 4 ... Licht etc. wurden hier noch mal verbessert.

 

Ich denke das VR für PC in jedem Fall nachgereicht wird..... aber wir werden sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt Rally 2.0 bekommt VR-Support!!!

 

 

 

Für Playstation VR noch nicht bestätigt. Aber wenn der Modus für PC erscheint ist es denke ich naheliegend das es auch für Konsole irgendwann erscheint.

 

 

 

Also bestätigt ist VR Modus für PC/Occulus kommenden Sommer!

 

Das sind tolle Neuigkeiten! :ok:

Gekauft wird's aber erst, wenn es auch für PSVR bestätigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja bei D:R auch länger gedauert bis es für PSVR auch verfügbar war. Aber wie gesagt, die Technologie wird also zumindest für PC relativ schnell unterstützt, daher ist denke ich der Aufwand für PSVR nicht mehr sooo groß. Außer es wird nicht die gewünschte Performance auf der PS4Pro erreicht etc.

 

Hatte damals das PSVR von einem Kumpel geliehen, da ich selbst nicht so viel Geld für die erste Revision ausgeben wollte. Er hat es nach den ersten paar Wochen sowieso nicht mehr benutzt.... hab es ihm vor ca. 6 Monaten zurückgebracht, seither hat er auch nie das PSVR benutzt... ich muss es wissen, hab noch die Kamera weil ich die vergessen hatte :D

 

Aber ich hoffe das immer mehr Energie in VR fließt, weil ist schon echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...