Zum Inhalt springen

Dirt Rally 2.0 - 22. Februar 2019


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

@Zockerfreak

 

Ich schätze das ist einfach auch ein wenig Übung. Wenn man von den "normal" arcadigen Dirt Spielen kommt ist es klar das es mit Controller erst mal richtig schlecht läuft - dürfte ja auch beim Wheel nicht anders sein.

 

Dirt Rally ist halt ne richtig realistische Sim. Im ersten bist ja auch richtig fies erstmal nach Griechenland in einem 60s Car geschickt worden. Schwerer geht nicht für einen Anfänger.

 

Bei dem Spiel gilt eigentlich immer folgendes Credo: Slow is smooth. Smooth is fast.

 

Es geht nicht darum jede Kurve oder Senke mit der maximalen Geschwindigkeit zu fahren. Sondern so zu fahren das man elegant und ohne Aussetzer und Stopps flüssig durch die Stage fährt.

 

Und ich denke mit etwas Übung ist dies auch mit dem Pad ohne Weiteres möglich. Gibt ja auch genug die richtig gut mit Pad Oben mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz genau so sieht es aus. Habe die ersten Spielstunden mit dem Joystick fast überhaupt nichts gerissen. Habe mich wirklich über Monate hinweg mehr und mehr verbessert. Wenn man das Spiel dann einmal beherrscht macht es unglaublich Spaß und man kann sich nicht vorstellen wie heftig man die Strecken fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hab es gestern Mal auf der Xbox gespielt,ist ja neu im Game Pass drin und hat mir ziemlich gut gefallen,da ich aber mittlerweile auch ein Lenkrad habe und das nicht an der Xbox funktioniert, überlege ich es mir für die PS4 zu holen.

Meint ihr es lohnt sich mittlerweile,würde da jetzt einiges dazu gepatcht,wie ist da der Lenkrad Support ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...