Jump to content

Apex Legends


kmoral
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

 

hat sich hiermit jemand befasst? Ich glaub, ich schau mir das heute mal an. Für ein FTP sieht mir das durchaus stabil aus :). Der Download beträgt hier 24gb

 

Hab gestern ein paar Runden gezockt, macht auf jeden Fall Spaß. Ob es auf Dauer Erfolg hat, wird sich zeigen, bei so großer Konkurrenz, vor allem ea intern mit Battlefield 5 im März auch noch:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

Macht einfach so Spaß, es läuft perfekt und das Movement ist einfach grandios gut. Titanfall 2 fand ich auch richtig klasse, ging leider total unter damals. Gestern 6 Siege in Folge, da haben wir richtig gerockt :naughty:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Macht einfach so Spaß, es läuft perfekt und das Movement ist einfach grandios gut. Titanfall 2 fand ich auch richtig klasse, ging leider total unter damals. Gestern 6 Siege in Folge, da haben wir richtig gerockt :naughty:

 

ja, läuft echt super sauber und schaut auch echt nett aus.

vor allem begeistert mich aber, wie gut alles von anfang an von der hand geht.

alles ist logisch aufgebaut und erklärt sich nahezu von selbst.

besonders nette features sind mMn die heldenklassen, das wiederbelebungs- und das pingsystem.

funktioniert selbst mit wildfremden im squad und ohne voicechat sehr gut im team zu spielen.

 

das einzige was mich etwas stört, was aber ein allg. problem von BR ist, dass oft lange gar nicht viel passiert und man erst recht spät auf andere teams stösst.

vor allem, wenn man nicht gleich zu beginn zu den hotspot-zonen geht.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

Wie du es sagst. Es sind so sinnvolle wie auch simple Sachen dabei, welche von anderen BRs unterscheiden:

 

 

1) Rausspringen im Team

2) Wiederbelebungs Stationen

 

3) keine überladene Waffen- / Gadgetauswahl

 

4) Balance der Superhelden ist top gelöst ( nur der Arti Schlag ist etwas überpowert ) und durch Sachen wie zb. das Portal absolut teamplayfördernd

usw.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Bisher finde ich´s echt gut, bin selbst sehr kritisch gegenüber BR games, die Mischung aus Skills, ´n bissle CoD/Titanfall Gunplay und eher schlichte Elemente sagen mir zu. Mal schauen ob Respawn über mehrere Monate liefern kann oder ob die Luft nach 200 Matches raus ist..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...