Zum Inhalt springen

Apex Legends


kmoral

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Spiele aktiv seit Ende April, hab jetzt knapp 100h und ehrlich gesagt seit Ewigkeiten kein so motivierendes Game mehr gespielt. 

Bin Titanfall Veteran aber wurde nie warm mit Apex. Bis jetzt.

Es ist meiner Meinung nach der beste kompetitive MP Shooter auf dem Markt und wird stetig besser. 

Könnt mich gerne adden: Gods_Revelations 

Allerdings ändert sich dann bald meine ID. Habe einen Clan eröffnet und paar Leute spielen immer mal wieder ein paar Stunden. 

Bin mittelmäßig und nicht verbissen, rage nicht rum und bin entspannte ü30. Headset vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diese aktuelle Meldung via Gamefront macht mir Sorgen. Bin aktuell im Urlaub und konnte nicht selbst spielen aber das liest sich nicht gut:

 

Apex Legends (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) wird weiterhin von Hackern und Cheatern überrannt.

So gibt es mittlerweile Angriffe von Hackern auf Spieler, die diese aus einer normalen Runde direkt in den Schießstand teleportieren. Erst vor einem Jahr konnten Hacker wie Tufi immer in dasselbe Spiel eines bestimmten Spielers - meistens ein populärer Streamer - einsteigen und ihn beliebig oft töten. Es dauerte Monate, bis ein Patch dagegen veröffentlicht wurde - ähnlich lange könnte es jetzt auch dauern.

Der neue Spielmodus "Armed and Dangerous" besitzt kein Anti-Cheat, weil er abgeschaltet wurde. Damit überrennen Cheater den Modus, der unspielbar ist.

Jetzt wurde bekannt, dass Respawn den Cheater Feu_fps zu einem Turnier der ALGS Pro League 3 eingeladen hat. Feu_fps ist ein Wall Hacker und EA Partner, der die meisten Kills weltweit hat. Er wurde mehrfach beim Cheaten erwischt (selbst in der Pro League), streamt mit eingeschalteten Cheats und wird ständig von Progamern und Streamern gemeldet. Allerdings reagiert EA nicht auf die Meldungen und lässt ihn weiterspielen und cheaten.

FURIA HisWattson, einer der weltbesten Spieler und zeitweise Apex Predator Nr. 1, empfiehlt Cheatern resignierend, dass sie am besten von 1 Uhr nachts bis 7 Uhr morgens spielen sollen: Das für Sperren zuständige Team bei EA und Respawn sei dann am schlafen und Cheaten und Hacken problemlos möglich.

Die Community und Spieler kritisieren den dauerschweigenden Publisher Electronic Arts scharf: Apex Legends hat seit dem Start 2019 mehr als USD 2 Mrd. in die Kasse des Publishers gespült, doch für ein besseres Anti-Cheat-System, halbwegs stabile und zeitgemäße Server und eine größere Anti-Cheat-Abteilung scheint kein Geld da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb HankBundy:

Zockt das jemand? Welcher Held ist gerade Meta? Habe nach ein-zwei Jahren wieder reingschaut und es erschlägt mich.

Aber positiv ist, dass mein Aim immer noch so schlecht wie damals ist.

Selbiges hatte ich vor einem Jahr. Vorher nur in der Warzone unterwegs und dann wieder zurück. Die Mischung aus Geschwindigkeit, Helden, Waffen usw hat mich ziemlich erschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bin wieder zurück in Apex nachdem mich COD so endlos langweilt und ich keine Lust auf Fortnite sowie PUBG habe. Habe jetzt gut 3 Monate nicht gespielt.

Das Matchmaking scheint etwas besser geworden zu sein. Meine Runden laufen merklich besser und es macht dadurch extrem mehr Bock. 

Gameplay, Movement sowie Waffen und Helden einfach top ... einfach nach wie vor super das Game auch wenn ich es kurzzeitig gehasst habe. Spiele aktiv Horizon und Revenant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...