Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Trophäe nicht bekommen


KrankeSchwester

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe in den letzten Tagen zusammen mit meinem Freund Resistance 2 im Kooperativ Modus gespielt (über seinen Hauptaccount).

Nun gibt es ja aber auch die Funktion das sich der 2. Spieler auch mit seinem Account anmeldet.

Also habe ich mich dann auch angemeldet und wir haben ein paar Runden gespielt. Währenddessen hat mein Freund ein paar Trophäen bekommen.

Normalerweise müsste ich diese Trophäen ja auch alle bekommen wenn ich dann mit meinem Hauptaccount online gehe.

Das Problem ist jetzt jedoch, das ich nur einzelne von den erspielten bekommen habe, z.B. Specter-Eingeweihter oder Specter-Aufklärer.

Die "Team-Player" oder "Tour of Duty"- Trophäe jedoch habe ich nicht bekommen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Denn eigentlich müsste ich diese Trophäen doch genauso bekommen wie die anderen, da ich ja mit meinem Account mit angemeldet war oder?

 

Hoffe jemand kann mir was dazu sagen^, ich verzweifel hier sonst echt noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Team-Player

Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern.

Am besten ihr geht die Levels immer einzelnd durch, sprich ihr sucht euch ein Gebiet wo ihr alle Levels macht und dann nehmt ihr das Nächste (dient nicht für diese Trophäe, aber dient zu eurer Übersichtlichkeit), dabei solltet ihr achte, dass in diesem Level mit euch 8 Spieler spielen. So kommt ihr nicht durcheinander und wisst schneller was Sache ist, bzw was ihr noch braucht. Ich habe z.B. mit Orick angefangen, dann nach 5 Level mit 8 Spielern kam diese Trophäe.

Tour of Duty

Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne eine Mission in jeder Region.

Es gibt insgesamt 5 Regionen. Jeweils 1 Mission von jeder beenden und ihr habt diese Trophy im Sack.

 

trophies-ps3.de:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@southpark1993

 

ja das sind gute tipps^^, ABER .... mir ging es mehr darum zu verstehen, weshalb mein Freund die Trophäen aus dem Kooperativ Modus bekommen hat und ich nicht, obwohl ich gemeinsam mit ihm von der ersten Sekunde an gespielt habe und die ganze zeit über mein Account angemeldet war:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...