Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Trophäe nicht bekommen


KrankeSchwester

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zeit für zusätzliche Hobbys. Dürfen nur nix kosten. 😂
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
    • Auch gut habe ich gehört. 😅
    • Klar. Ist vor allem aus Sicht des Steuerzahlers weniger witzig so richtige... ich sag mal Schmarotzer, gucken wo kann ich noch was abgreifen etc.. Aber in ALG1 Zeit, gönn dir auch mal ein bisschen Ruhe und lass dich nicht voll quatschen wie schlimm das wäre nix zu haben. Drücke dir die Daumen. Wird schon.
×
×
  • Neu erstellen...