Zum Inhalt springen

Guitar Hero 5 Probleme!


-->Wilboy<--

Empfohlene Beiträge

Was ich blöd finde, war ja bei Metallica auch schon so, amn findet online niemanden mit dem man spielen kann(freundesliste ausgenommen).

 

Ich mein wie kann es sei das auf der Welt keine einzige Person Guitar Hero 5 auf schwer zockt? oO das ist doch blöd.

 

Ist das Problem bei euch auch?

 

 

Und da hhabe ich noch das Problem, ich hab mir das Death Magnetic Album gekauft, habe es schon bei GH3, GH4 und GH:M nutzen können. Nur bei Gh5 muss ich es erst importieren und bei mir steht immer das der Server nicht erreichbar ist oder so ähnlich. Ich solle es später noch einmal probieren.

 

Kotzt echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...