Zum Inhalt springen

Jump and Run Spiele


claudia

Empfohlene Beiträge

also wenns um die ps2 geht kann ich dir die spyro reihe empfehlen oder tak und die macht des juju sowie tak 2 :ok:

dann noch die rayman reihe naja spongebob und ab durch die hecke sowie kung fu panda konnte man auch noch spielen ;) gehört aber nicht zu den top titeln. dann gibts da noch die lego jump and runs...wie indiana jones oder star wars...würde hier aber die ps3 versionen vorziehen. tja was noch....ape escape reihe war auch nicht schlecht oder whiplash :D

 

der rest wurde ja schon genannt

 

das ist so was mir spontan eingefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenns um die ps2 geht kann ich dir die spyro reihe empfehlen oder tak und die macht des juju sowie tak 2 :ok:

dann noch die rayman reihe naja spongebob und ab durch die hecke sowie kung fu panda konnte man auch noch spielen ;) gehört aber nicht zu den top titeln. dann gibts da noch die lego jump and runs...wie indiana jones oder star wars...würde hier aber die ps3 versionen vorziehen. tja was noch....ape escape reihe war auch nicht schlecht oder whiplash :D

 

der rest wurde ja schon genannt

 

das ist so was mir spontan eingefallen ist

 

Stimmt Spyro war als Kind immer sautoll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot ist grandios, vor allem der erste Teil! Herrlich lustig, und auch heute noch locker zu spielen!! Echt cool!

Rayman ist auch ein absoluter Klassiker, der unheimlich viel Spass macht!

Weniger Jump 'n' Run, aber auch ne Mordsgaudi ist Abe's Odyssey. Sehr cooler Held, geniale Story, und brachiale Präsentation... naja, für damalige Verhältnisse!

Hmm, Jak und Daxter haste ja selbst schon erwähnt... war auch echt toll. Das erinnert mich an Sly Racoon! Auch nicht schlecht das Game!!

Klonoa soll noch ein tolles Spiel sein. Hatte ich jetzt selber nicht... hab aber schon viel davon gehört ;)

Den allerersten Spyro, the Dragon hatte ich als Demo, und hat damals seeeehr viel Spass gemacht. Die darauf folgenden Teile hab ich keinen Schimmer!

So, und ein Klassiker, den man einfach haben muss, das ist Castlevania: Symphonies of the Night!!! dabei fällt mir ein.... den muss ich noch irgendwie besorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Jump 'n' Run, aber auch ne Mordsgaudi ist Abe's Odyssey. Sehr cooler Held, geniale Story, und brachiale Präsentation... naja, für damalige Verhältnisse!

 

jupp abe´s odyssey und abe´s exoddus waren super super geil^^ genau so wie the heart of darkness.

beachte aber dass das ps one games sind. sollten aber ohne probs auf der ps2 laufen (@ claudia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ein Klassiker, den man einfach haben muss, das ist Castlevania: Symphonies of the Night!!! dabei fällt mir ein.... den muss ich noch irgendwie besorgen :D

 

wie gut das es hier um ps2 spiele geht :lol:

 

**

 

oh man das game ist sau teuer geworden -.- das bekommt man unter 50 euro schon so gut wie garnicht mehr l0l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...