Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

Hi liebe leute ich wollte mich mal zu Mass Effekt Andromeda äussern was ich absolut schrecklich fand....Leider.Also so wie ich das sehe hättet ihr Damals anstatt Andromeda eine überarbeitete Version der Mass Effekt Trillogie rausgebracht dann wäre das Game nicht so gefloppt wie Andromeda.Ich spiele ME 3 auch Heute noch und wenn ich sehe wie viele es noch spielen dann fühle ich mich umso mehr bestärkt zu sagen,,,EA DENKT MAL ÜBER EINE TRILLOGIE FÜR DIE PS4 NACH BITTE BITTE BITTE::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auf der einen Seite hätte ich sooo Bock auf die ME Trilogie. Endlich wieder die Shepard Trilogie erleben, und das sogar in neuem Glanz. Für mich im Grunde ein Pflichtkauf.

Was mich aber jetzt schon wieder stört ist, das die PS5 da nur eine PS4 Version vorgesetzt bekommt, und VIELLEICHT irgendwann ein Next Gen Patch erscheint. Argghh. Wie kann man so was 2021 releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

Auf der einen Seite hätte ich sooo Bock auf die ME Trilogie. Endlich wieder die Shepard Trilogie erleben, und das sogar in neuem Glanz. Für mich im Grunde ein Pflichtkauf.

Was mich aber jetzt schon wieder stört ist, das die PS5 da nur eine PS4 Version vorgesetzt bekommt, und VIELLEICHT irgendwann ein Next Gen Patch erscheint. Argghh. Wie kann man so was 2021 releasen.

Ist das eine rhetorische Frage? Sony hat seitdem Launch der PS5, 4,5 Millionen Einheiten der Konsole ausgeliefert. Die PS4 stand im Oktober 2020, bei knapp 114 Millionen verkaufter Einheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ist das eine rhetorische Frage? Sony hat seitdem Launch der PS5, 4,5 Millionen Einheiten der Konsole ausgeliefert. Die PS4 stand im Oktober 2020, bei knapp 114 Millionen verkaufter Einheiten.

Ich will damit nicht verteufeln das es überhaupt eine PS4 Version gibt, mich regt es auf das es mal wieder keine vernünftige PS5-Version gibt, und man auf der PS5 wieder nur müde abgespeißt wird. Das läuft dann auf der PS5 vermutlich so im Halbschlaf.

Ist denn bekannt wie die PS4 Version laufen soll, mit 30 oder 60 Fps?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die „Legendary Edition“ insgesamt überhaupt nicht ansprechend. EA will hier mit Minimalaufwand einen Haufen Kohle abgreifen. Wie kann den bitte schon bei der Ankündigung sagen, dieses und jenes habe wir uns gar nicht erst angeschaut weil viel zu aufwändig. Riesiger Stinkefinger für alle Fans der Serie. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Ich will damit nicht verteufeln das es überhaupt eine PS4 Version gibt, mich regt es auf das es mal wieder keine vernünftige PS5-Version gibt, und man auf der PS5 wieder nur müde abgespeißt wird. Das läuft dann auf der PS5 vermutlich so im Halbschlaf.

Ist denn bekannt wie die PS4 Version laufen soll, mit 30 oder 60 Fps?

Die sollen erstmal die Version für die Lastgen ordentlich hinbekommen, bevor sie sich um die PS5 bzw die neue XBOX kümmern.

Ist schon in Ordnung so in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rizzard:

Ich will damit nicht verteufeln das es überhaupt eine PS4 Version gibt, mich regt es auf das es mal wieder keine vernünftige PS5-Version gibt, und man auf der PS5 wieder nur müde abgespeißt wird. Das läuft dann auf der PS5 vermutlich so im Halbschlaf.

Ist denn bekannt wie die PS4 Version laufen soll, mit 30 oder 60 Fps?

So wie ich es mitbekommen habe, soll es auf PS4 mit 4K und 60 FpS laufen.

vor 19 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich find die „Legendary Edition“ insgesamt überhaupt nicht ansprechend. EA will hier mit Minimalaufwand einen Haufen Kohle abgreifen. Wie kann den bitte schon bei der Ankündigung sagen, dieses und jenes habe wir uns gar nicht erst angeschaut weil viel zu aufwändig. Riesiger Stinkefinger für alle Fans der Serie. 

Den Eindruck habe ich auch. Ich fürchte aber, dass ich mich hinreißen lasse und es doch kaufe. Mit ein bisschen Glück bin ich am 14. Mai nämlich auch mit dem Studium soweit fertig, dann kann ich für nichts garantieren. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...