Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

Am 5/17/2021 um 6:27 PM schrieb Brykaz89:

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich ME1 beende und Teil 2 Anfange.

Kann ich überhaupt die Klasse wechseln oder muss ich bei meiner Ausgewählten Klasse dann bleiben? 

Habe für diesen Run den Wächter genommen. 

Kannst du neu wählen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

Was sie echt hätten noch ändern können das ausstatten der Crew Mitglieder und vor allem das Rennen , Sheppard egal ob Frau oder Mann kann nur 10 m schnell laufen und dann ist die Puste weg bei ihm.

Wie rennt man eigentlich in ME1, oder erinnere ich das falsch und man kann erst ab ME2 rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wie rennt man eigentlich in ME1, oder erinnere ich das falsch und man kann erst ab ME2 rennen ?

X gedrückt halten. 

Hab gestern mit ME2 angefangen. Mein Lieblingsteil der Reihe. Das ist, was die Grafik und das Leveldesign angeht, gleich eine ganz andere Welt, so viel detaillierter. Hab mich erst mal 45 Minuten lang an der neuen Normandy erfreut und jede Ecke betrachtet. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wie rennt man eigentlich in ME1, oder erinnere ich das falsch und man kann erst ab ME2 rennen ?

Du meinst den Kurzsprint.....😃 So wie es Doniaeh schrieb. Dann schaffst du rasende 10 bis 15 m am Stück bevor Sheppard zum Keucher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Doniaeh:

X gedrückt halten. 

Hab gestern mit ME2 angefangen. Mein Lieblingsteil der Reihe. Das ist, was die Grafik und das Leveldesign angeht, gleich eine ganz andere Welt, so viel detaillierter. Hab mich erst mal 45 Minuten lang an der neuen Normandy erfreut und jede Ecke betrachtet. 

Auch mein Lieblingsteil und ein enorm großer Schritt gegenüber Teil 1. Mit Grund aber auch das dort fantastische Finale.

Bin aber noch mit 35 Stunden bei Teil 1.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Auch mein Lieblingsteil und ein enorm großer Schritt gegenüber Teil 1. Mit Grund aber auch das dort fantastische Finale.

Bin aber noch mit 35 Stunden bei Teil 1.

Da Teil 2 bei mir auch der "Liebling" ist, kann ich es kaum erwarten Teil 1 zu beenden. Da ich aber meist nur am Wochenende spiele, zieht sich das schon etwas in die Länge.

Aber egal, bei mir steht die nächsten Monate nichts auf dem Plan (was andere Spiele angeht), also rennt mir ja nichts davon.

Aber wie gesagt, auf Teil 2 freu ich mich auch schon. Das werd ich auch ausführlicher spielen als Teil 1. Da interessiert mich eigentlich nur die fantastische Story.

PS: Ein Bekannter von mir hat Teil 1 jetzt mit 16h beendet.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

 

PS: Ein Bekannter von mir hat Teil 1 jetzt mit 16h beendet.^^

Wenn man nur durch die Story durchgeht ist es wahrscheinlich sogar in knapp 10 Stunden zu machen. Ich hab etwa 23 Stunden für Platin gebraucht (bis auf eine Aufgabe alles gemacht, hab sogar die Untertitel ausgeschaltet und die Dialoge durchlaufen lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...