Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

Würde ich auch gern,doch im Moment ist es bei uns anders herum und ICH koste meiner Frau gerade nen Haufen Geld.😅

Meine Jungs hatten auch Geburtstag...puh ,je älter,desto größer und teurer wird das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Konsolenheini:

Neues Feedback: habe soeben die Noveria hauptmissionen beendet..

Das Spiel ist trotz seines Alters immer noch großartig. Die Grafik ist wunderschön aufpoliert, und ja das Gameplay ist ein wenig veraltet, aber immer noch gut spielbar, eigentlich sogar besser weil die Steuerung verbessert wurde.

Das Zielen und schießen ist jetzt besser. 

Ich bin gerade der rachni begegnet und habe meinen Vorbild Balken bald voll.. :)

mein Shepard Isa scho a guader 😉

 😉 :)

😉

Pack das dich bitte in Spoiler denn diese Methoden nehmen einen viel von dem Spaß den Mass Effect einen gibt.

Bin jetzt mit 40 Stunden durch Teil eins und habe wirklich alles dort auch gespielt. Sogar mal Platin geholt.

Teil zwei , alleine schon der Anfang , Episch...habe da erst gerade angefangen ,dieser bietet aber viel mehr Umfang wie der erste von Mass Effect

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 76er:

Würde ich auch gern,doch im Moment ist es bei uns anders herum und ICH koste meiner Frau gerade nen Haufen Geld.😅

Meine Jungs hatten auch Geburtstag...puh ,je älter,desto größer und teurer wird das alles.

That's life.....😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

That's life.....😄

Wohl wahr👍

Aber meine Kinder suchen mir ja irgendwann das Altersheim aus. Vielleicht zahlt sich das dann wieder aus🤣

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Pack das dich bitte in Spoiler denn diese Methoden nehmen einen viel von dem Spaß den Mass Effect einen gibt.

Bin jetzt mit 40 Stunden durch Teil eins und habe wirklich alles dort auch gespielt. Sogar mal Platin geholt.

Teil zwei , alleine schon der Anfang , Episch...habe da erst gerade angefangen ,dieser bietet aber viel mehr Umfang wie der erste von Mass Effect.

Die Umsetzung ist absolut Top, für all jene welche diese Trilogie noch nicht kennen oder wieder neu kennen lernen möchten in einer viel besseren Version , kaufen.

Erledigt, du müsstest jetzt nur dein Posting ändern, wo du meinen Inhalt komplett zitiert hast... Also auch da Spoiler reinsetzen...
Ich hab keinen Spoiler Button gefunden, aber mich erinnert wie es in einen anderen Forum per hand geschrieben wird. Und zwar so...

 

 

DAS IST DER TEXT[/---spoiler] (---ohne Sternchen)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gurgol:

Bin auch schon im zweiten Teil.

Das Spiel hat mich schon wieder komplett gepackt. Mass Effect ist immer noch grossartig.

Habe gestern auch den ersten Teil beendet. War unglaublich toll das nach all den Jahren mal wieder erleben zu dürfen. Ganz großes Kino.

Hab dann umgehend mit Teil 2 weiter gemacht. Was mir "negativ" auffiel, ich muss ja Munition aufheben (hatte ich garnicht mehr in Erinnerung gehabt). Vorbei sind die Zeiten, wo ich noch mit meiner halbautomatischen Sniper und unbegrenzter Muni rum lief und alles niederstreckte was mir in die Quere kam.^^

Hach mir fehlt schon ein bisschen der größere RPG-Anteil vom ersten Teil mit all den Waffen, Munitionstypen usw. Aber Teil 2 wird trotzdem ein Fest. Ihn zu spielen darauf habe ich mich im Vorfeld am meisten gefreut.

Die Mass Effect Reihe (wichtig - für mich nur Teil 1 - 3) ist einfach ein Brett. Schade das es sowas heute kaum noch gibt. Ich merke erst gerade wieder wie toll diese Spiele waren und heute noch sind.

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Mass Effect 1 bis 3 Universum war insgesamt grandios inszeniert. Wie sprechen die es hatte konnte man problemlos übersehen weil die gesamtgeschichte einfach mega war. Selbst Mass Effect Andromeda hatte insgesamt eine gute Geschichte wenn es auch hier und da ein paar Schwächen hatte..

Mass Effect 1 Stick in yalcin Universen die ich im SciFi Genre  jemals erlebt habe.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...