Jump to content

Mass Effect Trilogie ps4

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

So wie ich es mitbekommen habe, soll es auf PS4 mit 4K und 60 FpS laufen.

Sollte es auf der PS4 tatsächlich in 4K (von mir aus mit Checkerboard) und 60 Fps laufen, kommt die PS5 nicht mal aus dem Standby Mode raus.^^

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nun auch bis zur Citadel gespielt und also wirklich, gute Arbeit EA. Das ist Mal eine grafische und auch spielerische Aufwertung die dieses recht alte Spiel, sehr modern Aussehen lässt. Auch sämtliche

Freue mich sehr darauf heute bestellt.... BioWare wo sie richtig gut noch waren.

Gibt auch nichts Vergleichbares im Genre Science Fiction...  Zeigt mir ein Spiel, dessen Charakter man während der gesamten Trilogie für sich gewonnen hat mit Auswirkungen die erst im dritten Tei

Posted Images

Freue mich mega auf die neue Version, einfach da ich gesehen habe dass die Texturen extrem viel besser sind... 

bann-rainbow.jpg.ce9b12001291e5d3f8db6ba0c8ac2b2b.jpg
Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Wermutstropfen ist nur ,bisher wollen sie wohl 69,99 haben für diese Version. Fünfzig Euro hätten hier wohl auch gereicht ,es ist ja nur ein Remastered Game.

Allerdings sind auch alle DLC enthalten. Alleine bei ME3 dürften das schon ca. 30 EUR sein. Finde 70 EUR völlig in Ordnung. Sind ja keine 24 EUR pro Spiel, und dann eie gesagt noch mit den DLC.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Ich find den Preis überzogen. Wenn überhaupt greife ich irgendwann im Sale für einen Zwanni zu. Mehr ist mir dieses Remaster mit Minimalaufwand nicht wert. Da ist für mich auch kein Argument das die DLC dabei sind. Das ist das Mindeste. Zumal die teilweise nicht ganz unwichtig für die Story sind (wie z.B. der Protheaner oder der Leviathan-DLC).

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ich finde den Preis für so ein altes Spiel (oder besser gesagt alte Spiele-Reihe) auch etwas zu viel, aber wenn man überlegt was da alles an Spielzeit drin steckt (wohl gemerkt in einem SP-Spiel), geht das schon gerade noch in Ordnung. Sofern das Remaster überhaupt überzeugen kann.

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Ich find den Preis überzogen. Wenn überhaupt greife ich irgendwann im Sale für einen Zwanni zu. Mehr ist mir dieses Remaster mit Minimalaufwand nicht wert. Da ist für mich auch kein Argument das die DLC dabei sind. Das ist das Mindeste. Zumal die teilweise nicht ganz unwichtig für die Story sind (wie z.B. der Protheaner oder der Leviathan-DLC).

Naja so gehen Meinungen auseinander. Wenn das Spiel technisch sauber ist (also insbesondere wirklich 4K und 60 FpS vorweisen kann), Und nicht nur ein billiger Cashgrab, habe ich mit dem Preis kein Problem. Ich will ja dann auch den Entwickler unterstützen. 

So oder so gilt aber wie immer, dass man nicht vorgestellt. Das Spiel kommt immer noch von EA. 🙃

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Es ist aber kein aufwändiges Remake. Somit ist der Vollpreis für so alte Spiele schon ziemlich überzogen. Bei Demons Souls war ich gerne bereit diesen zu zahlen bei Mass Effect 1-3 bin ich es nicht. Ich kenne diese Games in und auswendig. Mit allen DLCs. Schlauerweise haben sie aus Teil 1 auch noch gar nichts gezeigt, denn die Grafik hinkt ziemlich der modernen hinterher.

Mal hoffen das das neue ME wieder top wird.

Noch habe ich BioWare nicht aufgegeben.

4k/60fps bringen halt imho nicht wirklich was wenn am Grundgerüst nicht geschraubt wird. Weitestgehend jagen die doch einfach nur die Texturen durch ein Programm das den ganzen Spaß von 1080p auf 4k hochskaliert. 

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.