Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kein Problem 🙂 man versteht ja was du sagen möchtest 🙂 

Stimmt... Ich denke das ist auch das wesentliche... :)
Da gibt es auch einen schönen Text zu, man versteht wirklich jedes Wort, obwohl es falsch geschrieben ist:

„Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Stimmt... Ich denke das ist auch das wesentliche... :)
Da gibt es auch einen schönen Text zu, man versteht wirklich jedes Wort, obwohl es falsch geschrieben ist:

„Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.“

Hehe ja die Studie kenn ich.

Zudem schreibt er ja selbst das er die Sprache noch lernt, also alles gut. Viele Deutsche tun leider so als wenn jeder die Sprache perfekt können muss, dabei hat ein Großteil der Bevölkerung selbst Probleme damit. Ist bei mir nicht anders, ich schreibe meist so wie ich auch spreche. 

Was mir leider häufig passiert ich vergesse Wörter zu tippen😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hehe ja die Studie kenn ich.

Zudem schreibt er ja selbst das er die Sprache noch lernt, also alles gut. Viele Deutsche tun leider so als wenn jeder die Sprache perfekt können muss, dabei hat ein Großteil der Bevölkerung selbst Probleme damit. Ist bei mir nicht anders, ich schreibe meist so wie ich auch spreche. 

Was mir leider häufig passiert ich vergesse Wörter zu tippen😂

Oh das kenne ich hahaha :) mit den vergessenen Wörtern 😉 selbst wenn oldcamel nie richtig die deutsche t beherrschen würde, wichtig ist das man ihn versteht und er korrekt drauf ist.. von mir aus kann auch ein deutscher schlecht schreiben, meinetwegen auch schlechtes deutsch reden, solange auch dieser korrekt ist :)

es ist kommt auf das Verhalten eines jeden Menschen an, da ist Perfekte Schreibweise wurscht.. und manchmal sind Akademiker, die Mega gut schreiben können,  auch manchmal schlimme Person..

Was nützt die beste gepflegte ausdrucksweise, die auch noch fehlerfrei geschrieben müssen, wenn der Charakter für den Arsch ist 😉

Also scheiß auf die Schreibweise, hauptsache der Charakter stimmt :):D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Oh das kenne ich hahaha :) mit den vergessenen Wörtern 😉 selbst wenn oldcamel nie richtig die deutsche t beherrschen würde, wichtig ist das man ihn versteht und er korrekt drauf ist.. von mir aus kann auch ein deutscher schlecht schreiben, meinetwegen auch schlechtes deutsch reden, solange auch dieser korrekt ist :)

Also verstehen muss ich schon jemanden, korrekt muss die Sprache dabei nicht sein. Ich muss ihn nur verstehen, hatte schon Arbeitskollegen und Kunden die habe ich einfach nicht verstanden egal wie sehr man sich da bemüht. Deshalb hatte ich mit dem Kundendienst aufgehört, war zu anstrengend und nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Also verstehen muss ich schon jemanden, korrekt muss die Sprache dabei nicht sein. Ich muss ihn nur verstehen, hatte schon Arbeitskollegen und Kunden die habe ich einfach nicht verstanden egal wie sehr man sich da bemüht. Deshalb hatte ich mit dem Kundendienst aufgehört, war zu anstrengend und nervig.

Das verstehe ich :) ich meine ja auch solange man den jenigen dennoch Verstehen kann...

Ansonsten wird's halt einfach zu schwierig..

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mass Effect Charakter ist ein leichter Gesichtsunfall geworden^^ Weiter geht's! 👍 

 

Von der Seite sieht es ganz schlimm aus. Wie aus dem Arsch gezogen. 

 

Mass-Effect-Legendary-Edition-2021051923

 

Mass-Effect-Legendary-Edition-2021051923

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Mein Mass Effect Charakter ist ein leichter Gesichtsunfall geworden^^ Weiter geht's! 👍 

 

Von der Seite sieht es ganz schlimm aus. Wie aus dem Arsch gezogen. 

 

Mass-Effect-Legendary-Edition-2021051923

 

Mass-Effect-Legendary-Edition-2021051923

Egal, er bekommt eh alle ins Bett  :).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern bei ME3 kurz einen Nebenauftrag erledigen. Dieser kurze Abstecher dauerte um die 4 Std.^^

Ich musste mich mit Joker in einer Bar treffen. Da lief einiges schief. Mehr sag ich mal nicht.

Die Misssion die dann kam (muss sich um einen DLC gehandelt haben) war so ziemlich das schwerste was ich jetzt in der ME Trilogie spielen musste, und war das erste mal das ich sogar den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe senken musste.😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/23/2021 um 4:49 PM schrieb 3DG:

Egal, er bekommt eh alle ins Bett  :).

Ja, wenn die Dialoge gut gewählt sind, rappelt es richtig im Karton. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich habe glaub ich bisher 42 Stück gefunden. Teilweise sind die Dinger auch in zerstörbaren Kisten und Fässern versteckt. Die meisten davon habe ich in Vermont gefunden. Ich hab in Batthal noch nicht wirklich viel erkundet. Der Nebelwald ist größer als man denkt, es lohnt sich den aufjedenfall ordentlich zu erkunden. Auch wenn man nicht so viel sieht  
    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...