Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Hab jetzt Mass effect 3 angefangen

Der Start ins Spiel war ja mal wieder eine richtig geile Inszenierung,  heftig

Für mich ist Mass Effect 3 ein fantastisches Ende, wenn man die Teile 1 bis 2 und 3 als Gesamtwerk sieht. Der Weg in Teil 3 bis zum Finale ist extrem episch, da der eigentlich der gesamte dritte Teil ein riesengroßes Finale ist.. viele stören sich dann ganz am Schluss an dem finalen Moment den ich persönlich richtig gut fand.. ich freue mich also sehr dass Du Spaß daran hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Für mich ist Mass Effect 3 ein fantastisches Ende, wenn man die Teile 1 bis 2 und 3 als Gesamtwerk sieht. Der Weg in Teil 3 bis zum Finale ist extrem episch, da der eigentlich der gesamte dritte Teil ein riesengroßes Finale ist.. viele stören sich dann ganz am Schluss an dem finalen Moment den ich persönlich richtig gut fand.. ich freue mich also sehr dass Du Spaß daran hast :)

Ja im Moment harmoniert alles wirklich richtig geil

 

Das passt von Teil zu Teil alles wie Arsch auf Eimer

Bin gespannt wie die Geschichte jetzt Fahrt aufnimmt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Ja im Moment harmoniert alles wirklich richtig geil

 

Das passt von Teil zu Teil alles wie Arsch auf Eimer

Bin gespannt wie die Geschichte jetzt Fahrt aufnimmt

Genieße die Fahrt und lass dich von Schluss nicht Abschrecken, denk immer an den ganzen Weg dorthin, dann passt das alles, vorallem.wenn man den ganzen dritten Teil als Höhepunkt sieht... Für mich ist Mass Effect bis heute neben TLOU das einzig große Meisterwerk, da das Mass Effect Universum für richtig tiefe sorgt, neben der Action.. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Genieße die Fahrt und lass dich von Schluss nicht Abschrecken, denk immer an den ganzen Weg dorthin, dann passt das alles, vorallem.wenn man den ganzen dritten Teil als Höhepunkt sieht... Für mich ist Mass Effect bis heute neben TLOU das einzig große Meisterwerk, da das Mass Effect Universum für richtig tiefe sorgt, neben der Action.. :)

Ich werde es auf jeden Fall genießen

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich hatte noch eine blöde Trophy bei Mass Effect 1 auf (Großteil des Spiels abschließen) wusste aber nicht so recht was ich dafür tun muss. Gestern war es endlich soweit und ich konnte die Trilogie nun komplett platinieren.

Auch wenn es wohl ganz normal ist das man bei der Frage des Lieblingsspiels -Bloodborne- antwortet...eigentlich ist es ja Mass Effect, wenn man Teil 1-3 zusammen nimmt.

Ich habe mir gestern noch meine Aufnahmen zum Finale von Teil 3 angesehen und musste wieder mit den Tränen kämpfen. EDI, Tali...Jack. Das Ende, jede Mission.

Ich weiß noch wie traurig ich damals war, weil ich dachte, danach wird mich nie wieder ein Spiel berühren. Das hat danach auch tatsächlich erst wieder Elden Ring geschafft, aber in anderer Form und lange nicht so intensiv.

Ja, ich wollte hiermit nur mal wieder an das großartigsten Spiel aller Zeiten erinnern. Wäre toll wenn dieses Jahrzehnt noch ein echtes Remake kommt. Bis dahin ist das Leben halt eher weiterhin mittelmäßig...aber die Erinnerung an Mass Effect ist es das wert 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...