Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Die 1440p werden natürlich an deinen 4K TV entprechend hochskaliert. Das ein Spiel mit 1440p intern rendert wird schon stimmen.

Es wird sicherlich in Zukunft so einige 1440p Spiele geben, die natürlich nicht in nativ 1440p ausgegeben werden. Daher macht es auch keinen Sinn die PS5 an einen 1440p (ist das WQHD?) Monitor anzuschließen.

 

@Brykaz89

Wenn du auf Konsole mit 4K+60Fps zocken kannst, sehe ich kaum einen Grund der für den PC spricht, bis auf etwaiige zukünftige Mods.

Ich denke die Mass Effect Saga am OLED TV wird ein Hochgenuss.

Die Mods können halt sehr Interessant werden deshalb doch eher PC.

Freue mich wie Bolle darauf habe damals 2-3 Teil verschlungen.

Aber nie den ersten Teil gezockt , deshalb freue ich mich MEEGA auf die Legendary Edition :D

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ist das nicht eine fehlerhafte Aussage weil die PS5 keine 1440p Native Auflösung wiedergeben kann? 🤔

Bin irritiert... Sichtlich ^^

@Konsolenheini

Ist dein erstes Erlebnis, richtig!? 

Huhu :)

Nein, mein erstes Erlebnis war me2 auf der ps3, mit den me2 dlc (Aussee die Ankunft). Damals gab es aber Teil 1 nicht auf der ps3.. Hab es dann verkauft.. hab später dann eine Xbox360 bekommen und Teil 1+2 besorgt um die Entscheidungen zu übernehmen, so geil.. Leider fehlten da die DLC zu Teil 2 auf der disc. Hab dann Teil 3 später auf der Box weiter gezockt. Top...

Als dann die Trilogie auf ps3 kam freute ich mich, nebst allen DLCs, zum Geburtstag...

Nun freue ich mich auf die ps4 Erfahrung... Eine der besten Spiele Reihen die ich kenne, vielschichtig, anspruchsvoll, voller Action, Humor, top.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

@Rizzard

WQHD und QHD können so richtig irritieren 😅

@Brykaz89

Auf dem PC natürlich.... ^^

Ich hab aber den Key verpasst deshalb warte ich noch auf ein Instant Gaming Angebot. 

Gespielt wird auf dem OLED wenn es dann soweit ist. Bis dahin gibt es bestimmt ganz viele Mods 🙃

Ok Same as me :D

bei Eneba Kostet es gerade für Steam 44 € und ein paar Zerquetschte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok Same as me :D

bei Eneba Kostet es gerade für Steam 44 € und ein paar Zerquetschte

Guter Preis.... Bei Instant Gaming war es für 38€ drin. Leider nur die Origin Variante und dazu noch komplett Englisch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal mehr eine Woche. :bana1:

Zockt ihr auf Deutsch oder Englisch? Bei der Trilogie finde ich echt, dass sich die englische Version lohnt. 

Die Deutsche Version ist zwar wirklich gut (Das einzige was mich stört (betrifft mich als Femshep Spieler nicht), ist, dass der deutsche Maleshep Sprecher vom ersten zum zweiten Teil wechselt). Allerdings ist das Sprecherensemble im englischen echt beeindruckend. Martin Sheen sticht hier natürlich heraus.

 

Hier ist die Reaktion von Jennifer Hale auf den letzten Legendary Edition Trailer.

 

Obwohl Sie schon gefühlt 500 Videospielcharaktere vertont hat (Bastila Shawn, Samus Aran und bald Rivet in Ratchet and Clank) scheint ihr die Rolle echt was zu bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge immer die Dt. Version, muss ich keine Untertitel lesen :D Und kann mich voll auf die Story und das Spiel konzentrieren... Gei GTA usw... isses ja nur Englisch und da muss ich zwangsläufig Untertitel lesen, sorgt dafür das ich oft in Mission abkacke, da ich ja lesen, ballern, und fahren gleichzeitig muss...

Oft fahre ich dann eben nur bis zu einer gewissen stelle, lass die ausreden, die mission scheitert, und wenn ich alles gerafft habe mach ich die mission eben noch mal 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...