Zum Inhalt springen

Command & Conquer 1 + Alarmstufe Rot (Remake)


Uncut

Empfohlene Beiträge

EA kündigt eine Neuauflage des Echtzeitstrategie-Klassikers Command & Conquer und dessen Nachfolger C&C: Red Alert an.

 

Damals von den Westwood Studios entwickelt, möchte Publisher EA den Klassiker nun in Zusammenarbeit mit Entwickler Petroglyph neu auflegen, dessen Mitarbeiter schon bei Westwood am Original gearbeitet haben. Auf Reddit gab EA bekannt, dass man an einem Remake des ersten Command & Conquer sowie des nicht weniger beliebten Nachfolgers C&C: Alarmstufe Rot (engl.: Red Alert) von 1996 arbeite.

 

Ein Veröffentlichungstermin der Remakes steht noch nicht fest.

 

:naughty:

 

Was haltet Ihr davon, habt ihr es auch auf der PS1 gezockt ?

 

Hoffen wir mal das es auch auf Konsole geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Veröffentlichungstermin der Remakes steht noch nicht fest.

 

:naughty:

 

Was haltet Ihr davon, habt ihr es auch auf der PS1 gezockt ?

 

Hoffen wir mal das es auch auf Konsole geben wird.

 

Das wäre echt ein Hammer. Hab das Ding damals auch ziemlich hart gesuchtet auf der Playstation 1. :naughty:

 

Glaube meine längste Runde gegen den Computer ging über 12 Stunden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke momentan wieder Alarmstufe Rot am PC.

 

Das Game ist einfach zeitlos und macht noch immer tierisch viel Spaß. Sieht sogar grafisch noch recht gut aus - hat einen charmanten Pixel-Look.

 

Einzig ein paar Komfort-Funktionen vermisst man oft sehr! Aber dafür kommt dann ja bald das Remake :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich könnte mir vorstellen, dass es vorerst für den PC kommt, während man im Hintergrund an Konsolenumsetzungen schraubt. Das dauert sicherlich, das an den Controller anzupassen. Am besten wäre es, man bietet M/T-Support an. Ging ja auf PS1/PS2 auch und sogar in UT3 auf PS3 war das möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...