Zum Inhalt springen

Downloads sind Defekt (Erfolgreich gelöst)


Tryce

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute~

 

Öm immer wenn ich was runterlade (z.b Demo) und ich es installiere wird es als "Defekte Datei" angezeigt, dann ich hm nochmal laden kommt das gleiche, dann hab ichs gelassen und wollte mir nen Hintergrundbild laden.. auch defekt alles was ich runterlade wird defekt!! kann mir vllt einer sagen wieso? :S

 

 

(Wenn es schon so ein Thema oder sonstiges gibt pls sagen)

 

Mfg

 

Tryce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tryce :wave:

 

Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst ja mal versuchen, die Datei die du runter lädst, NICHT im Hintergrund zu laden.

Vielleicht hilft es ja.

Ist aber leider auch keine Lösung auf Dauer :think:

 

Hab ich auch schon versucht >;< kommt auch als Defekt..

 

Hab auch andere sachen versucht rutnerzuladen leider auch Defekt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus allen Stores oder nur aus einem bestimmten?

Auch Wallpapers (kleine Datei)?

 

Ich bin nur beim Schweizer Store

 

Ja auch Wallpapers >,<

 

Also zuerst ises mir bei der Demo aufgefallen dann hab ich nen Wallpaper geladen war auch defekt hab auch mehrere versucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das Problem Hatte ich auch Bei katamari 4 ever ich habe einfach für 2 stunden Meine ps3 ausgemacht und wieder an,danach habe ichs mir Nochmal Runtergeladen und es fuke wieder^^ du musst einfach wärend es Runterlädt Nix spielen und sie dann anlassen dann müste es wieder gehen^^

 

und wenn das nicht geht würde ich glaub ich probieren die festplatte zu formatieren und danach nochmal testen weil das problem hab ich so noch nie gehört und kann mir nicht vorstellen das es an den stores liegt oder daran das man spielt wenn man lädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...