Jump to content
Play3.de
Snake DTS

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension

Recommended Posts

Zum Sound sage ich mal eins, kauf dir f√ľr 3 euro den original OST im store und spiele es nochmal, dann bekommt der sicher ne 100 von 100... das ist ein unterschied wie tag und nacht...

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

@Moses: Bin zwei mal dr√ľber gegangen, ich denke das muss f√ľr ein Userreview reichen.

@Uncut: Das w√§r dann so, als ob ich beim "Evil Dead" Remake den Original 81er OST laufen lassen w√ľrde. Im √ľbrigen √§ndert sowas - DLC hin oder her - nichts an der Bewertung des Remakes, sondern l√§sst einen nur noch sehns√ľchtiger in Richtung Original schielen.

Edited by Snake DTS

[OFFTOPIC Anfang]

Alles richtig gemacht @Snake DTS...Gute Eröffnung und viel Herzblut & Engagement in Deine/n Bericht/Einschätzung gesteckt! :ok:

Ich habe nur gerade etwas "schlechte Laune", wenn ich unnötige Debatten lesen muss, bei denen Andere versuchen ihre Sicht der Dinge wiederum Anderen aufzuzwingen, weil irgendwelche Bildchen "zu groß" seien oder ein paar Grammatik-Fehlerchen reingerutscht sind... :facepalm:

Ich bin echt m√ľde √ľber verbrauchte (oder √ľberstrapazierte) Datenvolumen etc. lesen zu m√ľssen.

Dann sollen diese Leute sich das eben nicht mit Mobilger√§ten anschauen, verlassen die Seite (oder stellen ihre Ger√§te entsprechend ein) - gut ist - und Ende der "Diskussion"...Das ist echt erm√ľdend...Jeden Tag meckert Jemand genau deswegen herum.

Also schreib wie DU möchtest - und nicht wie Andere das von Dir verlangen oder Dich maßregeln wollen... :naughty:

Sorry f√ľr den kleinen Zwischenruf, aber ich konnte gerade nicht anders reagieren... :zwinker:

Ich habe mich ja jetzt vom gesamten Gaming verabschiedet, weils nicht mehr zu mir passt und war hier nur "aus Zufall"...tja - ich weiß warum ich mir das alles (auch das mit den Foren) nicht mehr antue... :think:

[OFFTOPIC Ende]

So ich bin wieder weg und lasse die Sonne auf mich scheinen... :laola:

Edited by Tomyi

true?v=1.0&px=600

@Tomyi:

"Der Pr√§sident besorgte sich ein beschriebenes Blatt Papier, und immer wenn er eine Rede halten mu√üte, fuchtelte er damit herum. Und die Bauernt√∂lpel waren von seiner √úberlegenheit und seinen anderen guten Eigenschaften √ľberzeugt. Doch eines Tages kam ein des Lesens kundiger Fremder und merkte, da√ü unser Held das Blatt verkehrt herum hielt, w√§hrend er vorgab, seine Rede abzulesen. Er lachte ihn aus und posaunte den Schwindel laut heraus. Der Pr√§sident schaute ruhig in die Runde und sagte: 'Verkehrt herum? Ist's nicht egal, wie ich das Papier halte? Hauptsache ich kann es lesen!' Und die anderen Bauernt√∂lpel gaben ihm recht."

("Der Ring der Kraft" / Carlos Casteneda)

Ich denke das Zitat passt ganz gut zu dem, was so allgemein in Foren abgeht. Ich poste trotzdem, wenn ich alle hundert Jahre mal so etwas wie eine Inspiration habe.

Durch das Schreiben des Reviews wollte ich mir in erster Linie dar√ľber klarwerden, warum die Einsch√§tzung des Spiels zun√§chst so unlogisch, kompliziert und verwirrend war, dann ist viel mehr daraus entstanden und ich habe andere daran teilhaben lassen.

Ob nun etwas Brauchbares zur√ľckkommt oder nicht, liegt nicht in meiner Macht. Kann auch sein, dass ich den Zettel verkehrt herum halte.

Danke @Snake DTS :zwinker:

Ich glaube, "diese Leute" sollten vielleicht mal √ľberlegen, wer das "Problem" ist - beziehungsweise wer der "Ausl√∂ser" solcher unn√∂tigen OffTopic-Beitr√§gen ist...Anstatt selber daf√ľr zu sorgen, dass ihre Ger√§te diese Bilder z.B. NICHT mehr anzeigen, oder sich die Flatrate zu buchen, die besser zu ihrem Internetverhalten passt...Dann k√∂nnten Sachen einfach viel √∂fter unkommentiert so stehen bleiben - und es w√§re f√ľr alle etwas entspannter und friedlicher. :think:

Auf der einen Seite den Ultra-HD-TV beanspruchen, lobpreisen und bewerben, auf der anderen Seite - wenn ein Forenbild "zu groß" oder ein Text nicht "perfekt" ist - dann "völlig aus dem Häuschen" zu sein...

Tja - vermutlich sind die Handys an allem "Schuld" und die Erwartungshaltungen, dass "diese Leute" durch diesen allgemeinen Trend - Andere √ľberzeugen k√∂nnten, sich zu √§ndern...dabei kommt ja im Grunde Niemand zu Schaden. Die Benutzung einer Plattform steht Jedem v√∂llig frei.

Dennoch hoffe ich, dass da irgendwann einmal ein Lern-Effekt eintritt (auf beiden Seiten) - auch bei belanglosen Hobby-Foren, wie Diesem hier. :naughty:

Und jetzt Fr√ľhst√ľckt alle sch√∂n und genie√üt die Sonne. :flower:

(Sorry f√ľr die Abschweifung - ein gutes Forum sollte auch daf√ľr Raum bieten...) :ok:

Edited by Tomyi

true?v=1.0&px=600