Zum Inhalt springen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension


Snake DTS

Empfohlene Beiträge

@Moses: Bin zwei mal drüber gegangen, ich denke das muss für ein Userreview reichen.

 

@Uncut: Das wär dann so, als ob ich beim "Evil Dead" Remake den Original 81er OST laufen lassen würde. Im übrigen ändert sowas - DLC hin oder her - nichts an der Bewertung des Remakes, sondern lässt einen nur noch sehnsüchtiger in Richtung Original schielen.

Bearbeitet von Snake DTS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OFFTOPIC Anfang]

Alles richtig gemacht @Snake DTS...Gute Eröffnung und viel Herzblut & Engagement in Deine/n Bericht/Einschätzung gesteckt! :ok:

 

Ich habe nur gerade etwas "schlechte Laune", wenn ich unnötige Debatten lesen muss, bei denen Andere versuchen ihre Sicht der Dinge wiederum Anderen aufzuzwingen, weil irgendwelche Bildchen "zu groß" seien oder ein paar Grammatik-Fehlerchen reingerutscht sind... :facepalm:

 

Ich bin echt müde über verbrauchte (oder überstrapazierte) Datenvolumen etc. lesen zu müssen.

 

Dann sollen diese Leute sich das eben nicht mit Mobilgeräten anschauen, verlassen die Seite (oder stellen ihre Geräte entsprechend ein) - gut ist - und Ende der "Diskussion"...Das ist echt ermüdend...Jeden Tag meckert Jemand genau deswegen herum.

 

Also schreib wie DU möchtest - und nicht wie Andere das von Dir verlangen oder Dich maßregeln wollen... :naughty:

 

Sorry für den kleinen Zwischenruf, aber ich konnte gerade nicht anders reagieren... :zwinker:

Ich habe mich ja jetzt vom gesamten Gaming verabschiedet, weils nicht mehr zu mir passt und war hier nur "aus Zufall"...tja - ich weiß warum ich mir das alles (auch das mit den Foren) nicht mehr antue... :think:

[OFFTOPIC Ende]

So ich bin wieder weg und lasse die Sonne auf mich scheinen... :laola:

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomyi:

 

"Der Präsident besorgte sich ein beschriebenes Blatt Papier, und immer wenn er eine Rede halten mußte, fuchtelte er damit herum. Und die Bauerntölpel waren von seiner Überlegenheit und seinen anderen guten Eigenschaften überzeugt. Doch eines Tages kam ein des Lesens kundiger Fremder und merkte, daß unser Held das Blatt verkehrt herum hielt, während er vorgab, seine Rede abzulesen. Er lachte ihn aus und posaunte den Schwindel laut heraus. Der Präsident schaute ruhig in die Runde und sagte: 'Verkehrt herum? Ist's nicht egal, wie ich das Papier halte? Hauptsache ich kann es lesen!' Und die anderen Bauerntölpel gaben ihm recht."

 

("Der Ring der Kraft" / Carlos Casteneda)

 

Ich denke das Zitat passt ganz gut zu dem, was so allgemein in Foren abgeht. Ich poste trotzdem, wenn ich alle hundert Jahre mal so etwas wie eine Inspiration habe.

 

Durch das Schreiben des Reviews wollte ich mir in erster Linie darüber klarwerden, warum die Einschätzung des Spiels zunächst so unlogisch, kompliziert und verwirrend war, dann ist viel mehr daraus entstanden und ich habe andere daran teilhaben lassen.

 

Ob nun etwas Brauchbares zurückkommt oder nicht, liegt nicht in meiner Macht. Kann auch sein, dass ich den Zettel verkehrt herum halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Snake DTS :zwinker:

 

Ich glaube, "diese Leute" sollten vielleicht mal überlegen, wer das "Problem" ist - beziehungsweise wer der "Auslöser" solcher unnötigen OffTopic-Beiträgen ist...Anstatt selber dafür zu sorgen, dass ihre Geräte diese Bilder z.B. NICHT mehr anzeigen, oder sich die Flatrate zu buchen, die besser zu ihrem Internetverhalten passt...Dann könnten Sachen einfach viel öfter unkommentiert so stehen bleiben - und es wäre für alle etwas entspannter und friedlicher. :think:

 

Auf der einen Seite den Ultra-HD-TV beanspruchen, lobpreisen und bewerben, auf der anderen Seite - wenn ein Forenbild "zu groß" oder ein Text nicht "perfekt" ist - dann "völlig aus dem Häuschen" zu sein...

 

Tja - vermutlich sind die Handys an allem "Schuld" und die Erwartungshaltungen, dass "diese Leute" durch diesen allgemeinen Trend - Andere überzeugen könnten, sich zu ändern...dabei kommt ja im Grunde Niemand zu Schaden. Die Benutzung einer Plattform steht Jedem völlig frei.

 

Dennoch hoffe ich, dass da irgendwann einmal ein Lern-Effekt eintritt (auf beiden Seiten) - auch bei belanglosen Hobby-Foren, wie Diesem hier. :naughty:

 

Und jetzt Frühstückt alle schön und genießt die Sonne. :flower:

(Sorry für die Abschweifung - ein gutes Forum sollte auch dafür Raum bieten...) :ok:

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...