Zum Inhalt springen

Suche Dark Souls Trilogy Steelbook


CallMeDaddy1

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Forum gesucht ob ich diese Frage in einem bereits vorhandenen Thema stellen kann, habe aber nichts passendes gefunden, falls dieses Thema hier unpassend sein sollte bitte ich einen Mod das Thema zu schließen mit einer Info in welchem Bereich es besser passt.

 

Also ich bin auf der Suche nach dem Steelbook der Dark Souls Trilogy, gibt es da eine Möglichkeit relativ kostengünstige ranzukommen?

Ich habe leider nichts gefunden bei meiner Suche, falls jemand mehr weiß, wäre ich für eine Info sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...