Zum Inhalt springen

Platin Trophäen Rangliste Top 50 !


Wotan1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 671
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aus meiner Sicht ist das nicht so logisch, weil man ja auch den Kaufpreis für die Akquisition von Bungie berücksichtigen muss. Erfahrung ist ja gut und schön, aber ersten mal halte ich das GaaS-Konzept jetzt nicht für Rocket Science und zweitens gehört wohl auch einiges an Glück dazu, ob ein Service-Spiel langfristig angenommen wird oder nicht.  Der große Unterschied ist mMn, dass mit dem AB Deal einige starke und bekannte IPs mit eingekauft wurden, die nach wie vor Strahlkraft haben und zudem zum Teil exklusiv werden. Bei Bungie gibt es halt nur Destiny und selbst die IP wird ja für das nächste Spiel nicht genutzt. Zusätzlich wurde Bungie ja scheinbar zugesagt, dass sie weiterhin Multiplattform bleiben dürfen.
    • Pre-Load hat wohl in einigen Regionen bereits begonnen 😉 
    • Da die Famitsu eigentlich mit dir besten Test hat weil sie auf 4 Fachjournalisten dort setzen zeigt sich wohl das dieses Spiel alles andere wie schlecht ist. Und morgen kommt mein neuer 65 Zoll LG C3 TV ❤️
    • Die war sicherlich wegen der massiven GaaS Games die Sony ,Ryan ist ja egal wer herausbringen wollten. Da Bungie sich hier gut auskennt dachte man wohl es wäre sehr gut ihre Expertise dort zu bekommen.  Ich hätte aber sofort abgewunken wenn dann von denen kommt nach der Übernahme bleiben wir trotzdem autark und können machen was wir wollen. Aktuell ist Bungie mit 1200 Mitarbeitern eher der Klotz am Bein von Sony. Marathon soll ja "nur" das kleine Game sein.
×
×
  • Neu erstellen...