Jump to content
Play3.de
BigBOSS

Onimusha - warlords

Recommended Posts

Spiele es seit einigen tagen, einfach ein super Game für damals PS2 Gen.

Spiele natürlich das Remaster ohne die Panzersteuerung, hier stimmt einfach alles. Wer auf Devil May Cry steht, wird Onimusha auch lieben.

 

Ich hoffe das die anderen teile auch Remastert werden, und dann ein

neues Teil Onimusha 5 wieder mit Takechi Kanechiro mit dabei ist.

 

Was mir besonders gefällt ist, das Spiel ist schwer aber nicht unfair.

Man muss auf seine Heilkräuter aufpassen, diese sind schwer zu bekommen

wenn man auf "normal" spielt.

 

Jetzt habe ich meinen 2 Durchgang gestartet mit dem Pandakostüm :facepalm::naughty:, den Dark Realm habe ich auch geschafft. Das war ein kampf :_wanken2: Auf jedanfall lohnt sich die Zulegung.:ok:


"I'm not a hero, never was, never will be"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube das Spiel stellt auch heute noch so einige Titel in den Schatten.Lach

 

 

Puuhh ja schwer,dann haben sie es schwerer gemacht. Damals war es eigentlich recht einfach.

 

 

 

Glaube wenn sie es schwerer gemacht haben,muss ich es mir mal laden. Wäre Interessant,wenn es dieses mal Herausfordernder wird.

 

 

Aber Spiel hat shcon eine tolle Atmosphäre und auch ein paar Spannende Szenen. Gehört heute noch zu meinen Favoriten. Leider wurden die Teile danach leider immer schwächer. Was echt schade war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glaube das Spiel stellt auch heute noch so einige Titel in den Schatten.Lach

 

 

Puuhh ja schwer,dann haben sie es schwerer gemacht. Damals war es eigentlich recht einfach.

 

 

 

Glaube wenn sie es schwerer gemacht haben,muss ich es mir mal laden. Wäre Interessant,wenn es dieses mal Herausfordernder wird.

 

 

Aber Spiel hat shcon eine tolle Atmosphäre und auch ein paar Spannende Szenen. Gehört heute noch zu meinen Favoriten. Leider wurden die Teile danach leider immer schwächer. Was echt schade war.

 

 

Der dritte Teil war doch mal richtig stark ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...