Zum Inhalt springen

Uncharted Beta


Hazardman

Empfohlene Beiträge

Ich hab manchmal noch ein ziemlich krasses Problem:

 

Manchmal freezt mitten im Spiel einfach meine Spielfigur, heißt alles geht normal weiter nur ich kann mich für mind. 2 sekunden nicht bewegen wobei zudem mein HUD verschwindet O.o

 

Ziemlich [sic]

Ich auch :< woran kann das liegen?

 

Und noch eine Frage: Wenn ich auf "Spielvermittlung" gehe steht erstmal die ganze Zeit rechts Gruppenanführer: ich. Ok denke ich mir nichts bei, ist für Einladungen etc gemacht denke ich. Wenn ich jedoch auf Spiel finden gehe, bin ich der Host. Will ich aber nicht sein :( oder sehe ich da was falsch?

Ich möchte Spielen beitreten und se nicht hosten, jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch :< woran kann das liegen?

 

Und noch eine Frage: Wenn ich auf "Spielvermittlung" gehe steht erstmal die ganze Zeit rechts Gruppenanführer: ich. Ok denke ich mir nichts bei, ist für Einladungen etc gemacht denke ich. Wenn ich jedoch auf Spiel finden gehe, bin ich der Host. Will ich aber nicht sein :( oder sehe ich da was falsch?

Ich möchte Spielen beitreten und se nicht hosten, jemand eine Idee?

ja,ist bei mir auch so! warum?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die MP Demo/Beta jetzt auch bissel gezockt. Und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. :lala:

Im Gegenteil, ich werd dabei nur stinkewütend :hammer:

 

Wär ich nicht so heiss auf den SP-Part würd ich das Spiel jetzt schon regelrecht hassen.

 

Und ja, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Es liegt daran, dass ich einfach nur superschlecht bin! :mad:

Hab noch nie in einem Spiel so krass auf die Fresse bekommen. Irgendwie lande ich auch immer nur in einem Team wo wir alle nur Level 1-9 sind und die anderen Level 20-9546. Wie wärs da mal mit bisschen Balancing gewesen? So ein Tool um faire Teams zu gestalten kann ja wohl net so schwer sein.

Dann sind die Granaten viel zu heftig. Noch schlimmer als das Nade Gespamme in CoD. Überhaupt stirbt man viel zu schnell, alle 10 Sekunden werd ich sowieso in Rücken geschossen.

Naja, zumindest die Coop Level sind ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage wenn mich bei co op arena einer schnappt also von hintn klammer steht dann ja dreieick drücken... aber nichts passiert gibts noch irgend nen trick wie man sich von allein befrein kann. weil ich komm nur raus wenn mir einer hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage wenn mich bei co op arena einer schnappt also von hintn klammer steht dann ja dreieick drücken... aber nichts passiert gibts noch irgend nen trick wie man sich von allein befrein kann. weil ich komm nur raus wenn mir einer hilft...

Lol, du hast dir die Antwort selber beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...