Zum Inhalt springen

Uncharted Beta


Hazardman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin schon seit 3 Jahren bei fileplanet, hatte sofort einen Key bekommen habe sogar 1 weitern, den ich abe leider schon an einem anderen Freund weitergegeben hab.....

Zu Uncharted 2 jetzt weis ich wieso das game von 20 points 21 bekommen hat richtig geiler shit muss ich sagen an alle anderen die kein Key haben seit nicht traurig das Leben geht weiter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nicht. Ich finde es langweilig und nur in Ordnung, aber fesseln und beeindrucken konnte es mich nicht. Wird zurecht nicht gekauft.

 

Jop.. so sehe ich das auch.. Irgendwie hat mich das damals nicht überzeugt und überzeugen kann es mich immernoch nicht...

 

Ich glaube ich bin zu sehr Shenmue "geschädigt" ...

 

Achja.. wer in UK wohnt kann sich n 12er Pack redbull Grais liefern lassen:

Uncharted 2 : Among Thieves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Ich denke der MP Modus ist net der hauptteil des Games :zwinker:

 

Und dann zu sagen es net zu kaufen obwohl man net den Solo part gespielt hat der der Mittelpunkt ist ist schon ein wenig seltsam :think:

 

Es geht für mich um Langzeitmotivation.

Den Singleplayer kann ich an einem Wochenende durchzocken und das Spiel getrost wieder wegbringen ohne 60€ dafür zu bezahlen. Wenn mich der Multiplayer fesseln würde, würde sich das Spiel möglicherweise länger als maximal 3 Tage in meiner Konsole befinden, dann hätte ich mich vielleicht nochmal breitschlagen lassen, aber so ist es meiner Meinung nach die 60€ nicht wert.

Also wird es ganz einfach nur ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...