Zum Inhalt springen

Uncharted Beta


Hazardman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir gefällt die beta vorallem der koop

 

den find ich geil ^^

 

jap ich find den coop derzeit auch am Besten ;-) super umgesetzt...

 

Nur ich hoffe doch stark, dass sich das Multiplayer Menü noch verändern wird bzw. mehr Filter oder so eingebaut werden...

es müsste die Möglichkeit geben wenn ein Match zu Ende is, dass man dann nocheinmal das Gleiche spielen kann mit dem gleichen Host,

oder das man auswählen kann welcher karte und welchen match man beitritt :-(

 

Hoffe schon dass das in der Vollversion vorhanden ist.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Beta richtig klasse. Macht lust auf mehr, kommt ja bald^^ Aber ich finde das Aiming ist etwas träge und schwwammig-.-

 

Es ist genauso wie beim ersten Teil, ausserdem kann man es doch unter Steuerung schneller machen, was ich auch sofort gemacht hab.

 

Ich find die Beta klasse und hab mich schon bei einem Level richtig erschrocken. Bei "Das Dorf", denn dort gabs in der ersten Beta keinen Panzer der mal einfach so vorbeikommt und einen umbringen will :D

 

Die ganzen Modi sind klasse, aber Panzerfaustschlacht hätte nicht seinmüssen, das ist viel zu einfach

 

jap ich find den coop derzeit auch am Besten ;-) super umgesetzt...

 

Nur ich hoffe doch stark, dass sich das Multiplayer Menü noch verändern wird bzw. mehr Filter oder so eingebaut werden...

es müsste die Möglichkeit geben wenn ein Match zu Ende is, dass man dann nocheinmal das Gleiche spielen kann mit dem gleichen Host,

oder das man auswählen kann welcher karte und welchen match man beitritt :-(

 

Hoffe schon dass das in der Vollversion vorhanden ist.

 

mfg

 

 

Ich finde den Koop Modus am schlechtesten.^^ Mir gefallen die andren Modi besser. Aber vorallem das es sowas wie Filter nicht gibt find ich gut. Denn so wird alles mal gespielt und jeder ist mal schlecht dran. Der eine kennt die Karte gut und kann dafür aber nen bestimmten Modus nicht und umgekehrt.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Koop Modus am schlechtesten.^^ Mir gefallen die andren Modi besser. Aber vorallem das es sowas wie Filter nicht gibt find ich gut. Denn so wird alles mal gespielt und jeder ist mal schlecht dran. Der eine kennt die Karte gut und kann dafür aber nen bestimmten Modus nicht und umgekehrt.

Ja aber was ist wenn du zum Beispiel nur die Eiskarte spielen willst, oder ein TDM mit bestimmten Waffen spielen möchtest, oder du willst zu einem bestimmten Host/Match,

oder du willst nocheinmal mit dem Ein oder Anderem spielen

ohne ihn gleich zu addn ??? ;-)

Bearbeitet von dan20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was ist wenn du zum Beispiel nur die Eiskarte spielen willst, oder ein TDM mit bestimmten Waffen spielen möchtest, oder du willst zu einem bestimmten Host/Match,

oder du willst nocheinmal mit dem Ein oder Anderem spielen

ohne ihn gleich zu addn ??? ;-)

 

Dann hat man Pech :) Aber eben darum find ich es ja gut. Wenn zb jetzt 50% der Community nurnoch die Eiskarte spielen wollte müsste man meistens ziemlich lange suchen bis man mal jmd findet der was andres spielen will.

Okay ich geb zu wenn man mit jmd spielen ohne in zu adden wird das kompliziert, aber man kann nach den spielen sofort einer gruppe beitreten, natürlich nur mit den Leuten die auch beitreten wollen...^^

 

Also in dem Level das Dorf und in Der Platz wurde bisschen was verändert, aber nur zum positiven. Achja und Raktenwerfer gabs in der ersten Beta auch noch nicht (eigentlich auch gut so die nerven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat man Pech :) Aber eben darum find ich es ja gut. Wenn zb jetzt 50% der Community nurnoch die Eiskarte spielen wollte müsste man meistens ziemlich lange suchen bis man mal jmd findet der was andres spielen will.

Okay ich geb zu wenn man mit jmd spielen ohne in zu adden wird das kompliziert, aber man kann nach den spielen sofort einer gruppe beitreten, natürlich nur mit den Leuten die auch beitreten wollen...^^

 

Also in dem Level das Dorf und in Der Platz wurde bisschen was verändert, aber nur zum positiven. Achja und Raktenwerfer gabs in der ersten Beta auch noch nicht (eigentlich auch gut so die nerven)

 

 

Die Eiskarte is ja auch geil :-D

 

Wie meinst du das mit der Gruppe? ^^

 

 

Ja also was mir am Meisten gefällt ist das Klettern :naughty:

 

 

hmmmm

weißt du ob das schon alle Karten sind oder gibt es dann in der Vollversion noch mehr?

hab irgendwo gelesen das schon 80% des Vollversion-Multiplayers in der Beta sind oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...