Zum Inhalt springen

Kaufberatung einer gebrauchten PS3


coldasice2003

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle bin neu im Forum.

 

Also hab mal ne Frage, und zwar ein entfernter Bekannter von mir hat sich Anfang des Jahres eine PS3 gekauft, nun hat er keine Zeit mehr mit der PS3 zu zocken und will sie mir verkaufen.

 

Das Angebot beinhaltet eine PS3 40GB

alle Kabel

Zwei Controller

Spiele: GTA 4

Gran Turismo 5 Prologue

Uncharted

Need for Speed: Pro Street

Virtua Tennis 3

Pro Evolution Soccer 2008

 

Das alles würde ich zu einem Preis von 450 € bekommen. Ich denke der Preis ist natürlich mit den Spielen super.

Wollte aber mal gerne wissen ob es beim Kauf einer Ps3 auf irgendwelche Serien nummern achten muss, da die vielleicht nicht so zuverlässig sind?

 

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,er soll dir nur die rechnung/garantie mitgeben,da die ps3 ja noch neu ist und fast noch volle garantie hat....

 

 

der preis ist sehr,sehr freundschaftlich und ein wahres schnäppchen für dich...

 

 

ps.: daumen hoch fürs clint eastwood zitat: " dont piss down my bag and tell me that its raining " :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...