Zum Inhalt springen

Turtles in Time


darsteller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich bin von dem Remake nicht so fasziniert....

 

Ich hab das damals immer gern auf dem SNES zockt, aber das Remake sieht irgendwie so..... normal aus, es ist nicht mehr so wie das alte Game..... Es kommt eher so rüber, als wollte man mit etwas schon vorhandenem noch schnell Kohle machen :/

 

Wie ein weiser Spielentwickler einst sagte: "Es reicht nicht aus nur ein Remake zu machen, man muss ein Remake machen das besser ist als die Erinnerungen an das Original."

 

Und das sind sie in diesem Fall leider nicht :ohjeh:

 

Als ich ursprünglich von dem Remake gehört hab, dachte ich, dass das n gutes Game werden muss, aber als ich dann bei Gameone das volle Game gesehen hab (Und wie sie sich gegenseitig mit dummen Disskussionen genervt haben) wurde mir klar, dass das ein Remake ist, aber kein Gutes.....

 

Schäbige Massenware geworden.... leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab das damals immer gern auf dem SNES zockt, aber das Remake sieht irgendwie so..... normal aus, es ist nicht mehr so wie das alte Game..... Es kommt eher so rüber, als wollte man mit etwas schon vorhandenem noch schnell Kohle machen :/

 

Nicht so viel wehmut... ^^ Ich habe das Spiel damals ja auch geliebt und mir wäre es auch lieber gewesen wenn man das Original noch mal irgendwie herausbringen hätte können.

 

An die guten alten Zeiten mit Amiga 500 & SNES etc. werden aber wohl nur die erinnerungen bleiben. Eigentlich schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...