Jump to content
TGameR

Assassin's Creed 3 Remastered [29.03.2019]

Recommended Posts

Am 29. März erscheint u.a. für PS4 "Assassin's Creed 3 Remastered" mit allen Solo-DLC´s (inkl. AC: Liberation Remastered*). Versprochen werden optische Verbesserungen in Licht*, Umgebung* und VFX* sowie dichtere Menschenmassen, neue Charaktermodelle und angepasste bzw. überarbeitete (bislang nicht näher bekannte) Gameplay-Mechaniken.

 

Ich bin gespannt drauf, habe Teil 3 noch nicht gespielt und Liberation nur auf der Vita damals, also die grafisch bereits stark aufgehübschte PS3 HD-Variante ausgelassen. Somit freue ich mich auf beides. :)

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...