Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2010 Demo


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Also PES 10 lässt sich spielen wie Rentner Fuppes. Schon nach Anpfiff sollte man die Schusstaste gedrückt halten um beim ersten Angriff zu schießen. Zwar ist die Grafik besser, oder teilweise besser, als FIFA 10 aber das Gameplay ist wirklich lächerlich. Das lässt PES 09 aussehen wir ein Arcade Game, und PES 09 sollte ja schon Simulation sein.

 

Dann doch lieber FIFA 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also PES 10 lässt sich spielen wie Rentner Fuppes. Schon nach Anpfiff sollte man die Schusstaste gedrückt halten um beim ersten Angriff zu schießen. Zwar ist die Grafik besser, oder teilweise besser, als FIFA 10 aber das Gameplay ist wirklich lächerlich. Das lässt PES 09 aussehen wir ein Arcade Game, und PES 09 sollte ja schon Simulation sein.

 

Dann doch lieber FIFA 10

 

Es steht aber auch in allen Test das diese Verzögerungen behoben wurden. Und 09 ist ja auch dolle Acarde aber 10 wieder langsamer also mehr Simulation. Also gibts eig. kein Problem :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PES 10 lässt sich spielen wie Rentner Fuppes. Schon nach Anpfiff sollte man die Schusstaste gedrückt halten um beim ersten Angriff zu schießen. Zwar ist die Grafik besser, oder teilweise besser, als FIFA 10 aber das Gameplay ist wirklich lächerlich. Das lässt PES 09 aussehen wir ein Arcade Game, und PES 09 sollte ja schon Simulation sein.

 

Dann doch lieber FIFA 10

also sorry aber ich habe damit keine probleme. heißt wenn ich passen drücke denn passt er auch genau wie beim schießen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorry aber ich habe damit keine probleme. heißt wenn ich passen drücke denn passt er auch genau wie beim schießen auch.

 

Ja genau wie beim Schießen. Und das ist definitiv zu langsam. Naja schauen wir mal wie es wird. Im November (?) kommts ja raus. Glaube aber nicht, dass es besser wird als FIFA (schon allein der Umfang ist umwerfend). Aber man sollte ja auf alles gefasst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wie beim Schießen. Und das ist definitiv zu langsam. Naja schauen wir mal wie es wird. Im November (?) kommts ja raus. Glaube aber nicht, dass es besser wird als FIFA (schon allein der Umfang ist umwerfend). Aber man sollte ja auf alles gefasst sein.

also es soll ja denn keine pausen mehr geben beim schießen und so.

aber ich finde vor allem das gameplay viel viel besser als bei fifa. und vor allem ist nicht jedes tor gleich. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es eigentlich um die PES 10 Demo, aber wenn jeder immer wieder auch zu Fifa 10 sein Senf abgeben muss, nadann.. tuhe ich es auch mal.

 

Ich finde alle beide Spiele sehr gelungen. Fifa 10 und PES 2010 machen ungeheuer Spaß. Ein PES Spieler magt das Gameplay von Fifa nicht, und ein Fifa Spieler findet PES scheiße, obwohl jedes Spiel seine stärken und schwächen hat. Ich persönlich greife zu PES, weil es für mich persönlich viel mehr Spaß macht als Fifa, aber Fifa spielen tuhe ich ab und zu auch. Wenn ein Fifa spieler sagt, dass ihm Fifa mehr Spaß macht, dann respektiere ich ihn anstatt ihn zu beschimpfen, denn was wäre die Welt, wenn jeder gleich wäre. Aber trotzdem ist es kein Grund, den Konkurenz als scheiße zu bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...