Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2010 Demo


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

mir hat die demo unglaublich spass gemacht. grafik ist jetzt mindestens auf fifa niveau und das gameplay überzeugt. da sind schon richtig fette spielzüge zustande gekommen. einzig und allein das onlinevergnügen könnte noch einen strich durch die rechnung machen, ansonsten endet meine persönliche fußballfreie zeit auf der playse. :ok:

 

Endlich mal einer, dem es genauso geht wie mir.:)

Ich hab schon gedacht, dass ich der einzigste wäre wo PES 2010 gut findet...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab jetzt mal die demo gespielt und zwar erst auf pc dann auf ps3

naja ich weiss nicht was ich davon halten soll.

der ball hört sich noch immer an wie eine melone. die 360 dribbling ist bei fifa besser. torhüter sind sowas von schlecht, ich glaub die lassen jeden ball abprallen und ich hab keine einzige schöne parade gesehen wie bei fifa es der fall ist. com gegner ist vorne viel zu schwach, spielt viel zu lang den ball hinten rum versucht gar kein tor zu schiessen, fifa ist da anders.

grafik ist pes einfach besser. fifa10 hat sich an der grafik nichts getan.

 

was ich gut finde bei pes, das im mittelfeld nicht so einfach ist nach vorne durchzuspielen bzw durchkommen. fifa ist da zu leicht. 3-4 pässe und der ball bleibt immer in der eigenen reihe und man ist viel zu einfach im gegnerischen strafraum.

 

bewegungen von den spielern finde ich bei fifa auch besser. siehe dribbling und flanke. bei pes noch immer so kantig!

 

naja hab gedacht es wird mehr von pes6 übernommen, leider sehe ich da nichts von.

 

werde mir für die ps3 fifa10 holen (leider) damit konami endlich mal aufwacht.

pes wird vielleicht für pc geholt.

Bearbeitet von Tassimo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demoversion is von Juli da ändert sich sicher noch was am TW

 

Spieler sehen etwas besser aus als die von 2009,aber irgwie alles viel zu bunt!!
Aber das ist die Krönung, die Gesichter sehen aus wie die echten Spieler, aber wird das mal gelobt ..NEIN.. dafür sind die Farben zu Bunt.. da fehlen mir echt die Wote...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal anmerken das die Pes 10 version sowas von alt ist!

Da ist ja noch nix integriert!!!

Also mal ruhig bleiben die version ist weit über nen monat alt und es ist noch nen Monat bis zum Release! Da sind die ganzen neurerungen im Gameplay nicht inegriert, die sollte nur ein kleinen eindruck geben wie das spiel von den Animation-Grafik wirkt und ein bischen in richtung Gameplay gehen, wo mit sicherheit noch dran gepfeilt wird!

So zur Demo:

-Grafisch gesehen an Fifa vorbeigezogen was spieler etc. betrifft!

-Viele neue Animation und einige Coole neue Moves

-Tore zu schießen deutlich Schwerer als bei Fifa+PES letzte teile!

-Torhüter noch immer scheiße!

-Kollisionsabfrage wie letztes Jahr teilweise sehr Komisch!

-Naja die Spielerwerte zwar besser als bei Fifa aber trotsdem nicht immer zutreffend bsp. Deutschland (Gomez), aber darüber lässt sich immer streiten

-Verzögerung (Spieler macht nicht sofort was man will)

-Ungewöhnliche Kamera beim Elfer

-Spieleranimation bei Standarts gut gelungen, auch wenn nen spieler nix zu tun hat erkennt man es das er irwie gelangweilt ist(Körpersprache)bsp. beim Gegnerischen abstoß!

-Spiel um einiges Langsamer als vorher

So das sind so meine eindrücke, mir war klar das die Demo nicht der burner wird, da sie noch immer die von der Gamescom ist!

Aber trotsalledem denke ich Pes 10 wird schon geil, ich finde die verzögerung und das daraus resultierende langsamere spiel sind ein segen!

Es wird dadurch viel schwerer den ball schön laufen zu lassen und nicht jeder angriff ist wunderschön, wie es bei 09 oder Fifa der fall ist(fast jeder angriff).

Für mich ist das Gameplay wieder ein Klarer schritt hin zu mehr Realismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht, warum Konami uns die GC-Demo Version präsentiert. :think:

Wenn die uns schon Warten lassen haben, dann hätten sie auch noch ne neuere Version rausbringen können.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum es die Demo nicht sofort nach der GC gegeben hat. :nixweiss:

Konami will doch schließlich, dass die Leute das Spiel kaufen. :ka:

Man sieht zumindestens das Sie was getan haben aber mit der Demo schießt man sich ein Eigentor, weil man einfach sieht, wie unfertig diese Version ist.

Ich denke bei beiden Spielen (Fifa10, PES10) wird sich noch was tun und mann muss bis zur Vollversionen abwarten, damit man dann entscheiden kann, was einem besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht zumindestens das Sie was getan haben aber mit der Demo schießt man sich ein Eigentor, weil man einfach sieht, wie unfertig diese Version ist.

 

Du sprichst mir aus der Seele. Haben uns gestern "extra" für nen paar Runden PES10 getroffen, aber nach 4 Spielen rotierte schon wieder 09 in der PS3. Bin absolut enttäuscht und werde es auch nicht sofort kaufen. Das Spielgefühl war einfach nicht gut.

 

(Und ja, ich spiels schon seit ISS auf dem NES!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die die Demo nicht schon zur GC rausgebracht haben? Marketing. Stell dir vor du kriegst die Demo über 2 Monate vor Release. Dann verlieren potenzielle Käufer evtl. schon vorher das interesse. ;)

 

GT ging nen krass anderen Weg und ich höre jetzt kurz vor Release viele die meinen dass die Entwicklung viel zu lange dauert und polyphony sichn eigentor geschossen hat, egal wie gut prologue ist.

 

Ich finds strategisch richtig NACH der fifa demo die pes demo rauszubringen. :p

 

Zur Demo. Es ist halt ne alte Version. Konamie soll ja auch lieber das hauptspiel fertig machen, als ne neue Demo zusammenzubasteln. Das Spielgefühl an sich finde ich gelungen. 09 steckt der neue Teil locker in die Tasche. Wenn dann erstmal die neuen Animationen und KI Routinen enthalten sind, wirds nochmal anders aussehen. Und ich bezweifel dass die finale 360° Steuerung bereits enthalten ist. Das war auf der GC schon so.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...