Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2010 Demo


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausnahmsweise werde ich wohl mit nem Kumpel zu PES 2010 greifen. Es ist zwar noch weit von dem entfernt, was wir uns vorstellen, aber noch ein weiteres Jahr PES 6 halten wir nicht durch.

 

Wir brauchen etwas neues und FIFA kommt dieses Jahr nicht in Frage ... nicht gut genug! Okay ... PES is auch noch fehlerhaft und beide geben sich nicht viel, aber PES hat nen besonderen Charme und ich find die Kameraperspektiven besser bzw. ansprechender! ^^

 

Rasenschach ich komme! Ich freu mich schon auf die ganzen taktischen Möglichkeiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Widerspruch in sich.

 

So,

''Ich frag mich manchmal echt wieso manche PES so toll finden...''

 

 

''...Es ist natürlich geschmackssache. Das soll jetzt kein angriff sein.''

 

Kapiert? Ich habe mich in meinem Beitrag selbst ,,korrigiert''. Wie auch immer. Dein Kommentar hätteste dir schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich die Demo nicht schlecht, wenn einige Bugs entfernt werden, würde ich das Spiel sogar sehr gut finden!

Was mich eigentlich nur nervt ist die Menügestaltung. Viel zu durcheinander und nicht wie beim Vorgänger leicht die Spieler auf die schnelle zu vergleichen, wo ihre stärken bzw. schwächen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich die Demo nicht schlecht, wenn einige Bugs entfernt werden, würde ich das Spiel sogar sehr gut finden!

Was mich eigentlich nur nervt ist die Menügestaltung. Viel zu durcheinander und nicht wie beim Vorgänger leicht die Spieler auf die schnelle zu vergleichen, wo ihre stärken bzw. schwächen liegen.

also nach dem ich es nun schon öffter gespielt habe , muß ich auch sagen das nicht schlecht geworden ist.werds mir kaufen. nur die 360 steuerung ist total fürn arsch. sorry aber ist nun mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...