Zum Inhalt springen

Lost Planet 2 Demo nächste Woche. Was sind eure Erwartungen ?


dadude_18

Lost Planet 2 Demo. Freut ihr euch?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lost Planet 2 Demo. Freut ihr euch?

    • Ja! Wird bestimmt Super!
      34
    • Nein! Fand den ersten Teil nicht so gut.
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich mochte ich den ersten teil auch nicht wirklich. anfangs wars ganz nett aber dann fehlte irgendwie das interesse es ausgiebig zu spielen. die demo werd ich sicherlich auch mal antesten und hoffe es kann überzeugen. co-op mode hört sich auch ganz gut an, vllt mehr spielspaß aber abwarten.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erwarte doch recht viel, bzw hoffe das sie erfüllt werden, denn das Coop Setting ala RE5 finde ich grandios und wenn es gut umgesetzt ist und auch der rest stimmt wie HS dann ist LP2 auch einem sehr guten Weg.

 

Standart ist halt, Story, Grafik, Atmosphäre etc. müssen stimmen, aber das sollte bei jedem anderen Game auch so sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...