Zum Inhalt springen

Neue PS3 Slim mit altem PS3 Backup keine Daten


GAAAS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir gerade die neue PS3 Slim geholt habe auch alles soweit eingerichtet. jetzt kommt aber mein Problem.

 

habe gestern ein Backup von meiner alten PS3 60GB erstellt.

jetzt wollte ich das Backup von meiner Alten PS3 auf die neue Slim aufspielen. Es werden aber keine Speicherstände, Downloads usw. aufgespielt. das einzige sind videos.

 

Kann mir da jemand helfen? wo sind meine Daten. und wofür habe ich ein Backup erstellt?

 

LG

GAAAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hättest vor der Datenwiederherstellung schon Deinen PlayStation-Account incl. Passwort und Anmelde -ID erstellen müssen.

 

Formatiere die HDD nochmal und dann richtest Du Dein Benutzerkonto ein. Wenn Du dann nochmal die Systemwiederherstellung machst, sollte alles beim alten sein.

 

Ausserdem solltest Du auf der alten PlayStation das PS3-System deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

das wundert mich jetzt aber. Sollte doch eigentlich klappen. :think:

 

Man gut dass ich zusätzlich zu einem Regelmässigen Backup, auch immer noch die Spielstände auf einer SD-Karte speicher.

Das funktioniert auf jeden Fall, hat sie mir nach meinem YLoD gerettet.

Damals hatte ich aber noch keine externe HDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die daten die ich auf meinem USB habe kann ich draufziehen.

 

aber den Backup den ich extra gestern gemacht habe. den kann ich vergessen. da werden echt nur videos draufgeladen.

 

vielleicht habe ich was übersehen. wundert mich, dass sich noch keiner über dieses thema im forum ausgelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe folgendes Problem. habe ein Backup erstellt und wollte die Daten auf meine PS3 Slim aufspielen. der spielt mir aber nur Videos und die Themes auf.

 

jetzt kommt das beste habe heute die Playstation Hotline angerufen und die meinen zu mir, dass es funktionieren müsste.

Es sind aber definitiv keine Speicherstände vorhanden.

 

Da der Sony mitarbeiter nicht mehr weiter wusste, meinte er dann, dass die Daten nicht kopiert wurden, weil im Speicherordner sich Kopiergeschützte dateien befinden (z.b. Killzone) wird dann der ganze Ordner nicht kopiert.

 

das ist doch völliger Quatsch oder?

 

Auf meine Frage ob nur das Backup auf die gleiche PS3 aufgespielt werden kann. wurde mir mitgeteilt das ein Backup auf jede PS3 aufgespielt werden kann.

 

hat jemand eine idee oder auch die Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...