Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

Was war euer schlimmster Unfall in eurem Leben...`?

 

Ich fang mal gleich damit an...

 

Als ich mit 13 Fußball auf der Straße gezockt hab bin ich unterm rennen gestolpert und mit dem Elenbogen aufgekommen und bin so hart gelandet das mein Knochen herausschaute....das war das schlimmste bis jetzt...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Fussball - Regen - doofer rutschiger Bodenbelag - Schuss - Sturz - Gelenkbruch - TOR!!! :naughty:

 

Welch epische Erzählweise meinerseits :haha::rofl::haha:

 

edit: Das geilste: Am Tag darauf musste ich mein Kunst-Abi mit einem Arm "schreiben". :haha:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Arbeit ca. 2m rückwärts runtergefallen, und so hart gelandet, dass ich am linken Bein zweimal das Schienbein und den dünnen Knochen hinten (weiss jetzt grad nicht wie es heisst) brach. Hab jetzt unzählige Schrauben über dem Sprunggelenk, da sie mir von der Hüfte einen Knochenstück nahmen und unten einsetzen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit 1 einhalb jahren im urlaub in nem swimmingpool ertrunken,man hat mich zuerst nicht gefunden weil ne plane überm pool war aber nach 15 minuten oder so suchen haben sie mich gefunden und ich wurde tod ausm pool gefischt, glücklicherweise waren zwei bekannte dabei die rettungsschwimmer oder ähnliches sind und die haben mich wiederbelebt.

 

der arzt meinte bei dem unfall sind ordentlich hirnzellen drauf gegangen und es bestand die gefahr das ich geistig behindert werde(was gott sei dank nicht der fall ist^^)

aufjedenfall hatte ich in der kindheit entwicklungs störungen die wahrscheinlich auf den unfall zurück zu führen sind.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 facher bänderriss beim basketball spielen auf dem freiplatz mit inkompetenten menschen.

wollte hoch zum korb springen und einer dieser trottel ist auf meinen fuß getreten, umgeknickt und zack... durfte fast ein jahr kein sport machen und meine fahrschulprüfung konnte ich auch erstmal vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja paar harte sachen dabei. mein schlimmster nfall war mit dem fahrad, wo ich weggerutsch bin und in einige(viele) scherbern gefallen bin. Ganzer arm war voller Blut. Hab noch ne narbe davon....aber knochenbrüche, bänderriss oder ähnliches hatte ich noch nie....

nur einmal dachte ich, dass was schlimmes passiert, als ich mit dem Auto im Winter in einen graben gerutscht bin und nur ganz knapp einen Baum verfehlt hab. Wurde dabei aber nicht verletzt(und auch niemand sonst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich 10 war hab ich mit meiner schwester tischtennis gespielt. (sie ist 7 jahre älter) ich habe sie haushoch vom platz geschickt.:) das hat ihr so gar nicht gepasst. als ich dann noch mit so sprüchen kam wie "ich bin der beste" oder die melodie von "we are the champions" gesummt habe kam mit voller wucht ihr schläger geflogen. ca. 1 cm neben mein rechtes auge. hat sofort blut gespritzt und ich lag erstmal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...