Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

Als Kind nach der Dusche ne Treppe auf dem Hintern genommen --> Steißbeinprellung, kann froh sein das ich dadurch nicht im Rolli sitze.

 

Sonst immer nur beim Sport.

Zum Glück ist noch nie was schlimmes passiert.

 

Mit 70-90km/h in den Alpen vom Wohnmobil ( Hänger ) vom Rennrad geschossen worden und bestimmt 300m gerutscht. Hand verstaucht und Knie blau. Rad hatte keinen Kratzer O_o.

 

Paar mal die Nase beim Streetball zermatscht.

 

Beim Rodeln sternhagelvoll in einen Kollegen rein, 3 Rippen gebrochen.

Er lag lachend auf mir drauf und sein Schneidezahn lag in der Bierflasche die er auf dem Schlitten im Mund hatte.

 

Beim Broilerskonzert den rechten Daumen ausgekugelt und gebrochen.

 

Sonst die üblichen Sportverletzungen :D

 

Toitoitoi ich klopfe auf Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit 6 bin ich mal im bei Media Markt auf der Rolltreppe gestürzt und meine Hand ist unten stecken geblieben, und wurde unter dieses Gitter gezogen. War ne ziemlich blutige und schmerzhafte Angelegenheit. Hab die Hand nicht sofort rausbekommen, da die Treppe schön weiter im Betrieb war, bis mal einer den Notaus betätigt hat, der Anblick der Hand hatte damals sogar dazu geführt, dass ne Frau die umgekippt ist, direkt mit ärztlich behandelt werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 6 bin ich mal im bei Media Markt auf der Rolltreppe gestürzt und meine Hand ist unten stecken geblieben, und wurde unter dieses Gitter gezogen. War ne ziemlich blutige und schmerzhafte Angelegenheit. Hab die Hand nicht sofort rausbekommen, da die Treppe schön weiter im Betrieb war, bis mal einer den Notaus betätigt hat, der Anblick der Hand hatte damals sogar dazu geführt, dass ne Frau die umgekippt ist, direkt mit ärztlich behandelt werden musste.

 

Uii das ist mies...

Musste mal miterleben wie sich ne Frau auf die Fresse legte und ihre Haare reingezogen worden sind...

 

Richtig übel..... O_o

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei bei mir war damals da wo der Handballen ist nichts mehr, hing alles zerfetzt runter und musste im Krankenhaus wider drangenäht werden.

Hört sich abartig an, aber das mit den Haaren ist glaube ich noch extremer, wenn da die Kopfhaut abgerissen wird, wenn die Haare so robust sind... IIIIIIIh :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...