Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was macht ihr denn alle?

 

Mein schlimmstes war ein Fahrradunfall mit 14 oder so, wo ich voll in Scherben geflogen bin...ganzer Arm am saften, eine dicke Narbe an der Schulte und einige kleine, die weder genäht noch geklebt werden mussten am rest des armes

 

aber keine Brüche, prellungen oder sonst was gehabt.....spiele aber auch kein Fußball oder sonstige gefährliche Sachen(ausser an der playsie :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schlimmsten waren einmal mit ... ich tippe ich war 7 oder so.

Bin ich über den Lenker vom City Roller geflogen (fragt nicht, ich kann es mir auch nicht erklären :haha:) und mein ganzes Knie war aufgeschlagen :(

 

Und ich hab mir gestern den Finger angebrochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schlimmsten waren einmal mit ... ich tippe ich war 7 oder so.

Bin ich über den Lenker vom City Roller geflogen (fragt nicht, ich kann es mir auch nicht erklären :haha:) und mein ganzes Knie war aufgeschlagen :(

 

Und ich hab mir gestern den Finger angebrochen :(

Von Cityroller bin ich auch mal gefallen...nein..eher gesprungen.

 

War nicht meiner, sondern von nem etwas dämlichen Kollegen. Bergab gefahren und beim Fahren gemerkt, dass ich nicht wirklich langsamer werde...weiter unten war ein Haus(=harte Wand)

Hab mir dann gedacht, ich spring lieber vom Roller und schürf mir was auf bevor ich gegen die Wand donner und ganz im Arsch bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keine Brüche, prellungen oder sonst was gehabt.....spiele aber auch kein Fußball oder sonstige gefährliche Sachen(ausser an der playsie :D)

 

Hatte auch noch keine Brüche. :bana2:

 

Dafür aber schon Prellungen, mit der Hand in Stacheldraht gegriffen (ziemliche Sauerrei :naughty:), oder 60 Milliliter Blut unter der Kniescheibe, Platz- und Schnittwunden etc. pp.

 

Selbst eine Nachtspeicherheizung (geschätzte 300 Kilo) hat schon halb auf mir gelegen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kleiner bub. mhm, vllcht 4-5 jahre alt. schön vom ehebett meiner eltern flachköppern auf nen heizungskörper. kopf aufgeschlagen, 5mm lange narbe hab ich immer noch.

 

wollte mal zwischen 2 hunden von uns schlichten, auch ca. im 5 lebensjahr. (allein wenn ich das erzähl könnt ich mich selbst ohrfeigen)

schön zwischen gegriffen. einer von den beiden hunden hat mir ins handgelenk gebissen, ergebniss 3mm lange narbe.

 

datt wars dann aber auch schon nix schlimmes bei :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal von einem Berg aus mit dem Fahrrad runter gefahren und wollte über einen Anlieger springen.

Hab dabei nur das Springen vergessen :lol:

Da hinter war ein Loch, bin da mit dem Vorderrad rein und dann bin ich 5-6 Meter geflogen.

Lag dann da kurz und 2 Sekunden später kam mein Fahrrad von hinten und das Horn vom Lenker is voll auf meine Wirbelsäule und dann hab ich erstmal 40 Sekunden keine Luft bekommen bis es dann wieder ging.

Schon nicht schön wenn man Atmen will und es geht nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saß mal mit ungefähr 10 jahren bei meiner älteren cousine hinten auf dem fahrrad, als wir dann ne brücke runtergefahren sind, hab ich mein bein irgendwie ins rad bekommen -.-

zwar nicht so stark abgebremst wie ne vollbremsung, aber auch ordentlich

hab die narbe immernoch, an der stelle sieht die haut aus wie durchsichtige frischhaltefolie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...