Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

Bin mal von einem Berg aus mit dem Fahrrad runter gefahren und wollte über einen Anlieger springen.

Hab dabei nur das Springen vergessen :lol:

Da hinter war ein Loch, bin da mit dem Vorderrad rein und dann bin ich 5-6 Meter geflogen.

Lag dann da kurz und 2 Sekunden später kam mein Fahrrad von hinten und das Horn vom Lenker is voll auf meine Wirbelsäule und dann hab ich erstmal 40 Sekunden keine Luft bekommen bis es dann wieder ging.

Schon nicht schön wenn man Atmen will und es geht nicht :ohjeh:

 

 

Kenn ich.. allerdings war ich damals auf nen Baum geklettert... von dem ich dann nen abflug gemacht habe und voll auf dem Arsch gelandet bin.. kenne das Gefühl.. das ist wirklich richtig übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mich jetzt nicht so ganz enscheiden zwischen:

 

1. Betrunken 2 Meter vom Garagendach auf einen Audi überkopf runterfallen und danach auf dem Asphalt landen mit dem Kopf - Schädelbruch + 16 Tage Krankenhaus

 

oder

 

2. Mit dem BMW auf der Landstraße überschlagen und auf dem Dach im Acker landen, so das man nurnoch hinten aus dem Seitenfenster rauskriechen kann - unverletzt

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein etwas längerer Text, sry.

 

Kennt ihr diese Rollbänder? (Siehe Anhang)

 

Solche ähnlichen findet man z.B. bei German Parcel, darauf werden Pakete wie auch auf diesem Bild weiterbefördert.

 

Nunja zu meiner Geschichte. Ich war so 16 als ich bei German Parcel mir was nebenverdient hab. Im Endeffekt werden dort Pakete auf die richtigen Rollbänder geleitet, ich war sozusagen der "Schieber" an einer Rollband-Kreuzung und hab die Pakete auf das richtige Band geschoben. Nun kommt es ab und zu vor, dass zu bestimmten Jahreszeiten (Feiertage usw.) sehr viele Pakete geschoben werden müssen, da ja die Menschen ausrasten und alles mögliche verschicken/verschenken möchten :zwinker:

 

Die Pakete häufen sich auf den Bändern und wir als "Schieber" kommen nicht mehr nach und ein Paketstau entsteht, weil sich die Pakete untereinander verkeilen und diese dann nicht mehr bewegbar sind.

 

Bei so einem Fall wird einfach der Notaus gedrückt, damit das Band stehen bleibt und man auf diesen klettern kann um die Pakete auseinander zu friemeln. Danach wieder Band anmachen und alles läuft wie gehabt....

 

Ok soviel zur Vorgeschichte und Verständnis.

 

Nun ist es so dass man bei diesen Firmen akkordarbeitet....d.h. dass man sehr viele Pakete in die richtige Bahn lenken muss ohne jegliche Pause....die LKW´s müssen befüllt werden damit die wiederum nicht in Zeitnot geraten, alles baut aufeinander auf. Man hat somit auch Druck von den Leitern....denn wenns nicht läuft ist man schneller weg als man sich erklären kann....somit hat man meißtens den Notaus nicht gedrückt und ist mal eben schnell auf das rollende Band gesprungen und hat die Pakete unter Betrieb entfriemelt, das spart Zeit ist jedoch nicht ungefährlich....ging auch 1000 mal gut, bis zu jenem Tage^^

 

Ich habe einen Moment nicht aufgepasst, weil der Leiter wieder über einen Stau geklagt hat und diese millisekunde der Ablenkung hat gereicht dass mich das fucking Ding am Bein gepackt hat und micht schön reingezogen hat. Die Abstände zwischen den Rollen sind echt nicht groß....also mein Fuss hat da so nicht durchgepasst....aber aufgrund der Kräfteverhältnisse der Maschine wurde er passend gemacht^^ Mein Fuss wurde bis kurz unterhalb des Kniees schön reingezogen, bis mal einer den Notaus gedrückt hat. Nun lag ich da auf dem Band....Schmerzen an sich waren so eigentlich nicht vorhanden, kam durch den Schock....konnte auch nicht viel davon sehen, also von der Verletzung, da ich da lag und mich nicht wirklich bewegen konnte....Doch am Gesicht vieler die sich da versammelt haben, war es wohl kein hübscher Anblick, die haben nämlich den Fuss unten hängen sehen^^

 

Nunja ich wurd dann irgendwann mal da rausgeholt und dat Ding hing da ... Die Knochen waren dort zigfach gebrochen....Das ganze sah eher nach nem Gummifuss oder sowas aus, halt nicht so wie man es kennt, fester Sitz, steif mit Knochen^^ Ende der Geschichte: Ich durfte meinen Fuss behalten (keine Amputation) musste aber einige OP´s über mich ergehen lassen, auch sind da Schrauben und Hilfsmetalle verbaut die als Unterstützung dienen.

 

Joa, das war das schlimmste.

Dennoch, es ist echt erstaunlich das man in diesem Moment wo es passiert, schmerzfrei ist.....die kommen erst nachdem alles vorbei bzw. geschehen ist^^

Bearbeitet von Devil82
Rechtschreibung und Satzbau verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht überlegt sich der chef dann nochmal, ob die leute nicht vielleicht doch mal den notaus drücken dürfen.

 

klingt aber alles in einem schon etwas krass

 

Na die Sache ist, Notaus drücken ist ja erlaubt und sogar vorgeschrieben wenn man auf das Band geht, ist eine Sicherheitsvorschrift.

 

Es wurde aber selten gemacht aufgrund dessen, dass man den Stress mit dem Leiter vermeiden wollte (Diskussionen über zu langsam/ zu unfähig Pakete zu schieben und all so ein Quatsch). Schließlich wollte man ja den Nebenverdienst beibehalten und nicht gefeuert werden. Einfach gesagt, man hatte Schiss vorm Chef, also wurde es nicht gemacht.

 

Man konnte auch niemanden zu Rechenschaft ziehen, da ich in diesem Fall selbst schuld war....hatte ja die Unterschrift zu diesen Sicherheitsvorkehrungen gegeben^^

 

Noch ein Beispiel, allerdings hab ich aus dieser Sache gelernt und hab mich dem Chef dann nicht gefügt.

Hab im Anschluss eine Elektrikerlehre angefangen. Dort war es Standart, dass man an irgendwelchen Verteilerkästen oder Steckdosen unter Strom gearbeitet hat, weil man erstens schneller war da man nicht zu irgendwelchen Sicherungskästen laufen und diese abschalten musste, aber auch so konnten noch andere Personen weiter arbeiten da sie ja Strom weiterhin hatten....Es ist ja nicht so, dass jede Steckdose eine Sicherung hat, sondern auch mehere Stromkreise an einer Sicherung sind, als Beispiel.

 

Als ich dann einige male auch mal eine gezwiebelt bekommen hab, dachte ich mir auch "Leck mich am Arsch" und hab dann jedesmal die Sicherungen abgeschaltet um dadran sicher arbeiten zu können. Gab dann entweder direkt Stress vom Chef "ich solle mich nicht so anstellen", oder wenn er nicht dabei war haben sich die anderen Personen bei ihm beschwert weil sie 1-2 Stunden nicht arbeiten konnten, weil der Strom weg war.

 

Letzendlich war mir das hupe, da die Sicherheitsbestimmungen im Umgang mit Strom klar geregelt sind und er noch so laut brüllen konnte.....er hätte jedesmal den kürzeren gezogen, hätte das zu irgendeinem Nachteil meinerseits geführt.

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich auch so gemacht. Schon direkt nach dem ersten mal, wenn ich einen gewischt bekommen hätte(also spätestens ab da).

 

Wer setzt denn schon sein eigenes Leben aufs Spiel, nur um Stress mittm Chef zu vermeiden. Beim Laufband hätt man das vielleicht auch machen sollen, aber das ist ja immer unterschiedlich. Kann das eh nicht beurteilen, da mein einziger Nebenjob im Kaufland war und meine Ausbildung in der EDV ist, wo eh nie mehr als 12V vorhanden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzendlich war mir das hupe, da die Sicherheitsbestimmungen im Umgang mit Strom klar geregelt sind und er noch so laut brüllen konnte.....er hätte jedesmal den kürzeren gezogen, hätte das zu irgendeinem Nachteil meinerseits geführt.

Hatte da auch mal einen Strom-unfall Marke "eigene Blödheit" (eigentlich hatte ich bereits viele, aber dieser war der heftigste).

Sollte ein elektrisches Teil wechseln. Das Problem war nur, daß die Stromzuführung auf keinen Fall abgeschaltet werden durfte. (spätestens da hätte ich die Pfoten davon lassen sollen)

Durch den Stress (hatte nur 5 Minuten Zeit dafür) hatte ich anstelle eines Elekritiker-Schraubendrehers (isoliert) einen Holzgriff-Schraubendreher genommen.

Mit dem Ergebnis, daß ich einen elektrischen Schlag bekommen habe UND kleben geblieben bin. Blödes Gefühl! Da man über die Hand keine Kontrolle mehr hat, hilft nur noch losreissen.

Der Schraubendreher flog ungefähr 50 Meter weit. Ich habe Schweine-glück gehabt, daß keiner in der Flugbahn stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch mal einen Strom-unfall Marke "eigene Blödheit" (eigentlich hatte ich bereits viele, aber dieser war der heftigste).

Sollte ein elektrisches Teil wechseln. Das Problem war nur, daß die Stromzuführung auf keinen Fall abgeschaltet werden durfte. (spätestens da hätte ich die Pfoten davon lassen sollen)

Durch den Stress (hatte nur 5 Minuten Zeit dafür) hatte ich anstelle eines Elekritiker-Schraubendrehers (isoliert) einen Holzgriff-Schraubendreher genommen.

Mit dem Ergebnis, daß ich einen elektrischen Schlag bekommen habe UND kleben geblieben bin. Blödes Gefühl! Da man über die Hand keine Kontrolle mehr hat, hilft nur noch losreissen.

Der Schraubendreher flog ungefähr 50 Meter weit. Ich habe Schweine-glück gehabt, daß keiner in der Flugbahn stand.

Du hast glück gehabt, dass du selbst noch stehst :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
×
×
  • Neu erstellen...