Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe zum Glück kein schwaches Herz.

Ein paar andere Kollegen durften nach Stromschlägen schon mal ne Nacht im Krankenhaus bleiben.

 

Und da hättest du normalerweise auch hingemusst. Selbst Stunden nach nem Stromunfall kann dir immer noch was passieren. Aber das kann deine bessere Hälfte dir auch sagen. Immerhin ist sie vom Fach.

 

Wenn bei uns auf der Arbeit jemand nen Stromunfall hat, war es das für denjenigen an dem Tag. Der wird sofort zur Beobachtung für einen Tag von der Arbeit freigestellt und ins Krankenhaus geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hättest du normalerweise auch hingemusst. Selbst Stunden nach nem Stromunfall kann dir immer noch was passieren. Aber das kann deine bessere Hälfte dir auch sagen. Immerhin ist sie vom Fach.

 

Wenn bei uns auf der Arbeit jemand nen Stromunfall hat, war es das für denjenigen an dem Tag. Der wird sofort zur Beobachtung für einen Tag von der Arbeit freigestellt und ins Krankenhaus geschickt.

Bei uns muss man bei jedem Unfall, den man nicht Pflastern kann, direkt ins Krankenhaus.

 

Ein Arbeitsunfall ist und bleibt ein Arbeitsunfall. Und wenn man zum Arzt/Krankenhaus(kommt wohl aufs selbe raus :)) geht, kann man auch evtl. Folgeschäden von einem Unfall Nachweisen, was einiges erleichtern kann z.B. bei der Diagnose oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so überlege, war das wohl ein Unfall, bei dem ich von einem Auto angefahren wurde. Ich war damals 7. Jedenfalls hat ein Freund Geburtstag gefeiert und wir haben verstecken gespielt. Irgendwann musste ich dann halt suchen und kam auf die glorreiche Idee, doch mal auf der anderen Straßenseite zu suchen. Das lief dann darauf hinaus, dass ich, am Hinterkopf heftigst blutend, auf der Treppe im Haus meines Freundes wieder aufwachte.

Ich habe da nochmal eine Menge Glück gehabt. Bin nur gegen die Seite eines fahrenden Autos geknallt. Frontal wäre es bei einer 50er-Zone wohl aus gewesen und ich könnte das jetzt nicht mehr schreiben. Musste dann zwar ins Krankenhaus, aber ich konnte noch am gleichen Abend wieder gehen, ohne genäht zu werden oder sonstiges.

 

Aus dem Unfall geht nur eine Folge hervor: Ich habe am Hinterkopf immer noch eine Stelle, an der die Haare nicht so ganz nachwachsen wie am Rest. Wenn ich also frisch vom Friseur komme, ist es da ein bisschen kahler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist doch noch was eingefallen, auch, wenn beides recht peinlich ist.

 

1. Am Trampolin: Ich war so 12, denk mir, jetzt mach ich ne Arschbombe, spring drauf und mich wirbelts voll rum. Ergebnis: Am Genick aufgekommen, keine Luft mehr gekriegt, und tagelang bei jeder Bewegung Schmerzen im Brustkrob gehabt.

 

2. Ich war circa 8. Eine Bekannteh hatte sich das Bein gebrochen, als sie es in das Rad des Fahrrads bekommen hat. Ich fahr also nen Berg runter, dachte mir, mal sehen, was da passiert (ich war 8), steck das Bein rein und mich hauts voll über den Lenker und auf die Fresse :ohjeh:

War aber nicht weiter schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so überlege, war das wohl ein Unfall, bei dem ich von einem Auto angefahren wurde. Ich war damals 7. Jedenfalls hat ein Freund Geburtstag gefeiert und wir haben verstecken gespielt. Irgendwann musste ich dann halt suchen und kam auf die glorreiche Idee, doch mal auf der anderen Straßenseite zu suchen. Das lief dann darauf hinaus, dass ich, am Hinterkopf heftigst blutend, auf der Treppe im Haus meines Freundes wieder aufwachte.

Ich habe da nochmal eine Menge Glück gehabt. Bin nur gegen die Seite eines fahrenden Autos geknallt. Frontal wäre es bei einer 50er-Zone wohl aus gewesen und ich könnte das jetzt nicht mehr schreiben. Musste dann zwar ins Krankenhaus, aber ich konnte noch am gleichen Abend wieder gehen, ohne genäht zu werden oder sonstiges.

 

Aus dem Unfall geht nur eine Folge hervor: Ich habe am Hinterkopf immer noch eine Stelle, an der die Haare nicht so ganz nachwachsen wie am Rest. Wenn ich also frisch vom Friseur komme, ist es da ein bisschen kahler.

 

ich hab auch eine Stelle am Kopf wo nichts mehr wächst. Deswegen hab ich eine etwas längere Frisur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offener Schien und Wadenbeinbruch mit 12 beim Fußball.

Beckenbruch mit 14 beim Mountainbiking

Gesichtsknochenfraktur mit 17 beim Fußball

14000 Euro Schaden mit dem Auto mit 23 :think:

es gesellt sich dazu:

-letzte Woche Finger in Maschine bekommen (2 bewegliche Teile): Bruch am oberen Mittelfingerknochens

-außerdem viele kleinere Verletzungen, wie Anbruch des Mittelfußknochen links (hab ich damals nicht genannt)

-Prellungen und Verstauchungen von so gut wie allem unterhalb der Knie:think: (in meiner gesamten Laufbahn als Tollpatsch)

-beide große Zehen schon mehrmals gebrochen

-Nase 2 mal gebrochen

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gesellt sich dazu:

-letzte Woche Finger in Maschine bekommen (2 bewegliche Teile): Bruch am oberen Mittelfingerknochens

-außerdem viele kleinere Verletzungen, wie Anbruch des Mittelfußknochen links (hab ich damals nicht genannt)

-Prellungen und Verstauchungen von so gut wie allem unterhalb der Knie:think: (in meiner gesamten Laufbahn als Tollpatsch)

-beide große Zehen schon mehrmals gebrochen

-Nase 2 mal gebrochen

 

 

Kannst ja bald nen Behindertenausweis beantragen :zwinker::haha:

Ne Spass, aber scheinst echt anfällig für Brüche zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gesellt sich dazu:

-letzte Woche Finger in Maschine bekommen (2 bewegliche Teile): Bruch am oberen Mittelfingerknochens

-außerdem viele kleinere Verletzungen wie Anbruch des Mittelfußknochen links (hab ich damals nicht genannt)

-Prellungen und Verstauchungen von so gut wie allem unterhalb der Knie:think: (in meiner gesamten Laufbahn als Tollpatsch)

-beide große Zehen schon mehrmals gebrochen

-Nase 2 mal gebrochen

Bleib einfach zuhause. :zwinker:

 

Mein allerschlimmster Unfall von den Schmerzen her war nur eine Prellung.

Habe mir mit einem Hammer (0.5 Kilo) auf die linke Hand gekloppt. Aber richtig!

 

Meine Hand ist direkt so stark angeschwollen, daß keine Knöchel mehr zu sehen waren. Ich war der festen Überzeugung, daß da richtig was kaputt gegangen sein muß. Mir wurde von den Schmerzen so richtig schwindelig und schlecht. Betreff Schwindelig: Ich konnte ohne Spass nicht mehr geradeaus laufen. Im Krankenhaus (meine Frau hatte mich hingefahren) drückte der Arzt ein wenig auf meine Hand rum und fragte blöde: "Tut das weh?"

Ich schrie das halbe Krankenhaus zusammen: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Wurde geröntgt.....nichts gebrochen. Tat trotzdem 2 Wochen Schweine-weh.

 

Wenn man sich dran erinnert, kann man drüber lachen. Aber damals fand ich das gar nicht lustig :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...