Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall. Wie gesagt ist genau 1 Jahr an der gleichen Stelle ein Freund von mir dort totgefahren worden.

 

Und danach wurden in meinem Stadtteil diese ganzen Bodenschweller zum Verringern der Geschwindigkeit gebaut . Und wenn ich heutzutage sehe wie manche da trotzdem noch drüberheizen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Kenn ich solche Deppen. Habs oft genug, dass ich auf der Landstraße, wo 100 ist von Leuten Überholt werde, die mehr als 150 fahren und dann auch nur knapp vor dem Gegenverkehr wieder einscheren. Da denk ich mir auch nur immer:"Ich seh dich im nächsten Baum"

 

Solchen Leuten wünscht man manchmal echt, dass die ihr Auto schrotten(und sich evtl ein wenig verletzen, damit die sich die kacke mal einprägen)

 

Direkt um die Ecke ist die Grundschule auf die ich früher gegangen bin. Naja. Und das an Schulen generell Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten ist ja allgemein bekannt.

 

In einer meiner Nachbarstädte wurden letztens am ersten Schultag an einer Grundschule 2 Autos mit über 100km/h geblitzt...erlaubt waren 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Direkt um die Ecke ist die Grundschule auf die ich früher gegangen bin. Naja. Und das an Schulen generell Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten ist ja allgemein bekannt.

Ne Schule?!

Und dann schon mindestens 2 so schlimme Autounfälle..

Das ist schon krass, dass die Stadt da nix gegen macht oder gegen machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Schule?!

Und dann schon mindestens 2 so schlimme Autounfälle..

Das ist schon krass, dass die Stadt da nix gegen macht oder gegen machen kann..

 

Da gab es mehr als nur diese 2. Nur die 2 waren die mit Abstand Schlimmsten. Die Stadt hat nach dem tödlichen Unfall ja reagiert und hat diese Verlangsamungsschweller gebaut. Und auch regelmäßige Geschwindigkeitskontrollen. Allerdings ignorieren das auch viele Autofahrer leider. Denen müsste man den Führerschein auf ewig entziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich mein ganzes Leben noch nie wirklich schlimmes erlebt. Hab mir noch nie was gebrochen (einmal schlüsselbein ANgebrochen) oder ähnliches. Mich hat auch noch nie eine Biene gestochen xD

 

Aber in der Grundschule 2. oder 3. klasse passierte das schlimmste: Wir, ein Kumpel und ich (er heißt übrigens auch Daniel^^) haben halt rumgealbert. Und als ich dann mein Platz auf dem Tisch aufräumen wollte, wollte ich mich dabei hinsetzen. Er, der Daniel hat das gesehen und mir den Stuhl weggezogen. Ich hab das natürlich nicht gesehen und fiel. Hiinter mir war da eine Heizung, die in so nem "Zacken-Format" gemacht wurde. Mit dem Schwung auf den Boden prallte ich mit dem Po bisschen ab und stieß mein Hinterkopf mit voller Wucht gegen die Heizung. Ich hatte einen kleine Schock und hab auch eig nur davon geweint (2./3. Klasse). Beim wieder aufstehen sah ich das Blut nach vorn über meinen Kopf fliegen.

 

Naja, die Fahrt zum Krankenhaus war eigentlich ziemlich lustig. Da haben die Sanitäter super Arbeit geleistet und mich bei Laune gehalten. Im Krankenhaus wurde mein Kopf genäht und meine Mutter war unter Dauerspannung.

 

Da meine Mutter noch Friseurin ist, hat sie sich noch sorgen gemacht, dass sich da noch par Haare bilden ^^...aber natürlich erst bis gesagt wurde, dass nichts gebrochen ist im Kopf. Bis dahin war ihr das egal.

 

Nachdem mir das genäht wurde, hat mir der Arzt eine riesen Spielzeugspritze geschenkt und in ca einer woche oder so wie Pfäden gezogen.

---------

 

Jetzt erinnere mich gar nicht an die Schmerzen. Ich weiß aber noch, dass es nicht lustig war. An der Stelle wächst bei mir immernoch keine Haare.

 

Sonst hatte ich ständig Knöchelprellungen, Verstauchungen und etc. Hängt aber auch mit meinem Sport zusammen (Eishockey). Dort hatte ich mir, denke ich, auch den Anbruch meines Schlüsselbeins zugezogen. Gemerkt hatte ich es allerdings als es schon komplett zugewachsen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel letztens wieder ein kleines Missgeschick ein:

 

Es ist Kerb, alle Freunde und Freundinnen da, und was macht man da statt Karussel fahren?

Ja richtig, ab in's Bierzelt. Nur nicht mit Bier...

 

Ich übernachte eim Kumpel (so schon die Ausrede parat gehabt bei Mutti) und losgetrunken. Nachdem wir genügend Intus hatten kam irgendein Depp auf die Idee:

"Lasst uns doch zum BK laufen, hab voll Hunger!". So voll wie wir sind hat keiner was dagegen. Mit Kurzer Hose, T-Shirt und Fli-Flops latschen wir entlang zum BK.

 

Ich geh über eine Straße, und merk dann wie ein Auto wirklich schnell auf mich zu fährt von rechts aus. Ich geh hin, mach nen großen Satz nach vorne und bleib am Borstein hängen (Der ist an der Stelle wirklich groß). Ok, weiter zum BK.

 

Als wir dann beim BK ankommen sagt n Kumpel: "Schau mal da!" Und zeigt hinter mich.

Ich schau zurück, sehe ne blutige Fußspur und rob noch nen Witz "Bäähh, wer hatt denn jetzt seine Tage :lol:. ich schau runter auf meine Fuße und sehe wie das Blut schon aus meinen Flip-Flops überlauft, da war ein kleiner Teich schon drinne.

 

Der Burger King rastet aus als sie meinen großen Fußzeh sehen. Immerhin konnte man bis zum Knochen schauen und ein Fleischlappen hat noch an mit toter Haut an meinem Fuß geklebt. Keine Ahnung wer, aber irgendjemand dürfte sich schnell von seinem Chickenburger verabschieden, der Anblick tat ihm echt nicht gut. :D

 

PiPaPo. Ich wach beim Kumpel auf. SCHMERZ! ich beweg meinen Fußzeh, SCHMERZ! Der war richtig offen der scheiß Fußzeh.

 

Was lernen wir daraus? Mach keine Nächtlichen Touren mit Flip-Flops! Die taugen einfach nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel letztens wieder ein kleines Missgeschick ein:

 

Es ist Kerb, alle Freunde und Freundinnen da, und was macht man da statt Karussel fahren?

Ja richtig, ab in's Bierzelt. Nur nicht mit Bier...

 

Ich übernachte eim Kumpel (so schon die Ausrede parat gehabt bei Mutti) und losgetrunken. Nachdem wir genügend Intus hatten kam irgendein Depp auf die Idee:

"Lasst uns doch zum BK laufen, hab voll Hunger!". So voll wie wir sind hat keiner was dagegen. Mit Kurzer Hose, T-Shirt und Fli-Flops latschen wir entlang zum BK.

 

Ich geh über eine Straße, und merk dann wie ein Auto wirklich schnell auf mich zu fährt von rechts aus. Ich geh hin, mach nen großen Satz nach vorne und bleib am Borstein hängen (Der ist an der Stelle wirklich groß). Ok, weiter zum BK.

 

Als wir dann beim BK ankommen sagt n Kumpel: "Schau mal da!" Und zeigt hinter mich.

Ich schau zurück, sehe ne blutige Fußspur und rob noch nen Witz "Bäähh, wer hatt denn jetzt seine Tage :lol:. ich schau runter auf meine Fuße und sehe wie das Blut schon aus meinen Flip-Flops überlauft, da war ein kleiner Teich schon drinne.

 

Der Burger King rastet aus als sie meinen großen Fußzeh sehen. Immerhin konnte man bis zum Knochen schauen und ein Fleischlappen hat noch an mit toter Haut an meinem Fuß geklebt. Keine Ahnung wer, aber irgendjemand dürfte sich schnell von seinem Chickenburger verabschieden, der Anblick tat ihm echt nicht gut. :D

 

PiPaPo. Ich wach beim Kumpel auf. SCHMERZ! ich beweg meinen Fußzeh, SCHMERZ! Der war richtig offen der scheiß Fußzeh.

 

Was lernen wir daraus? Mach keine Nächtlichen Touren mit Flip-Flops! Die taugen einfach nix...

Deswegen trag ich immer feste Schuhe :D

 

Hattest aber schon gut was intus, wenn du SOWAS nicht spürst :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...