Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es ist zwar mir nicht passiert aber meinem Freund, also wir waren im Schwimmbad bisschen Fußball gezockt er hat dann richtig durchgezogen und hat einen etwas größeren stein ziemlich spitz genau getroffen, sein großer Zeh war gespalten war natürlich sehr ekelhaft musste fast kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...ich hab auch nen Kumpel der Daniel heißt(ich heiße auch Daniel :D)

 

Irgendwie verwirrend immer und auch irgendwie :ot:...wayne :D

 

lol. Aber "mein" Kumpel von damals ist jetzt nicht mehr mein Kumpel. Der ist angeblich auch nich mehr ganz Dicht.

 

Hab das gleiche Problem mit den Haaren am Kopf. Bin auch gegen ne Heizung geflogen. Bei einer Kissenschlacht mit einem Mädchen :o

Aber ich versuche immer die Haare kurz zu halten ^^

 

In deinem Fall hat sich das ja immerhin vielleicht gelohnt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mal mit der Klasse vor 2 Jahren ins Pheno (Physik) nach Wolfsburg gefahren. Dort Gans viele Experimente. Mein Kumpel und ich gingen an Station 1 windraddrehung, dort sollte sich einer hinstellen und der andere drehen nicht zu schnell, was macht er? Er dreht so schnell er kann, sodass ich Stürze und zwar waren da eisenstäbe die dort rausragten und eine dieser Stäbe bohrte sich durch mein Bein, habe geblutet wie eine sau, ab sofort ins Krankenhaus, jedoch wurde mir schwindelig, erinnere mich nicht ganz wie ich dorthin kam. Jetzt habe ich eine rießen fette Narbe am Bein.

 

Das war mein schlimmster Unfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ewigkeiten her und auch nicht so schlimm wie manch andere Stories die man hier lesen kann, aber naja hier sind meine 2 schlimmsten Unfälle ...

 

Hab mir mal mit den Snakeboard einen glatten Durchbruch des Mittelfußknochen zugezogen, als ich über die Jumpramp gesprungen bin - ein anderes Kind meinte dabei mir in die Sprungbahn zu laufen. Naja wollte nicht direkt mit den Board in sein Gesicht springen also habe ich versucht auszuweichen - problem war das ich Vertikal aufgekommen bin und somit mein Fuß in der mitte komplett durch war !

 

Dann habe ich mich mal mit den Skateboard, von ein Kumpel auf ca 40km/h ziehen lassen ... Dummerweise war der erste Schnee weg und der Streukies noch nicht richtig entfernt.

Moral von der Geschicht - Skateboard ist am Kieselstein stehen geblieben und ich bin mit der rechten Gesichtshälfe 3 1/2m auf den Beton gerutsch, so das sich meine ganze Haut extrem abgeschürft hat - dazu kamm eine rießige Platzwunde am Kinn, ein komplizierter 5 facher Bruch des Handgelenks, mein kleiner Finger wurde ausgekugelt und hing über den Ringfinger ... die ganzen restlichen Abschürfungen und Prellungen am Körper brauch ich nicht erwähnen, den die wahren im gegensatz zum Gesicht harmlos !

Das hieß dann für mich eine Weile Nahrung durch den Strohhalm, da ich meinen Mund wegen der schmerzen nicht weit aufmachen konnte - kauen ging natürlich auch nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte noch keinen richtigen schweren unfall...das einzige was ma schmerzhaft war, wo ich in der 5ten klasse im winter ausgerutscht bin und mit meiner fresse direkt auf steinharten boden geflogen bin, meine 2 vorderen zähne sind zur hälfte abgebrochen und mussten beim zahnarzt geschliffen werden, aber des schlimmste war das mein scheis lehrer mich nicht heim gelassen hat, der wichser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...