Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, im ersten Moment hat sich das für mich so gelesen:

Ich schneid nachher mal die Ecke raus... und mach ein Foto davon.

 

Wie und warum ich drauf gekommen bin - kA :nixweiss:

 

Ähm nein, ich mach keine Fotos von meinem (sehr sehr sehr schmerzhaften) Zehnagel 0_o

 

B2T bitte, mir is das Thema etwas unangenehm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin mal gegen ne Borsteinkante mit meinem TT gerauscht...Felge einmal durch, Achse im Arsch...

also nix dollen und soll aber auch nicht mehr werden...

 

ach und einmal auf der Avus in Berlin im Feierabendverkehr nach nem 30 Km-Marsch und vorheriger Wache eingepennt und in die Leitplange gerauscht, bin noch rechtzeitig wch geworden und konnte den totalen Einschlag verhindern, aber die Fahrerseite war von vorn bis hinten einmal durch.

 

Ansonsten bin ich bestimmt der größte Unfall meiner Eltern...:bana1::bana2::bana1::bana2::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gegen ne Borsteinkante mit meinem TT gerauscht...Felge einmal durch, Achse im Arsch...

also nix dollen und soll aber auch nicht mehr werden...

 

ach und einmal auf der Avus in Berlin im Feierabendverkehr nach nem 30 Km-Marsch und vorheriger Wache eingepennt und in die Leitplange gerauscht, bin noch rechtzeitig wch geworden und konnte den totalen Einschlag verhindern, aber die Fahrerseite war von vorn bis hinten einmal durch.

 

Ansonsten bin ich bestimmt der größte Unfall meiner Eltern...:bana1::bana2::bana1::bana2::keks2:

 

 

Ja, die lieben Autounfälle.

Die ziehe ich auch magisch an und ich hatte niemals Schuld. Einer zieht aus der Parklücke raus ... und in mich rein. Toll.

Der andere nimmt mir voll die Vorfahrt und ich rausche mit 50 Km/h ungebremst frontal in den rein.

Lustig, und ich hatte mit dem ADAC-Abschlepper echt viel gelacht, war das nicht mal der Airbag auslöste. Trotzdem keinen einzigen Kratzer davongetragen. Auto Totalschaden.

Ansonsten hab ich mich noch nie wirklich verletzt, nie was gebrochen, nie wirklich krank gewesen etc.

Unbreakable? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...