Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 durchgespielt


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Mhm wenns mit Schleichen nicht funktioniert dann würd ich mich von Anfang an auf en Gefecht einstellen und schön Granaten benutzen.

Aber ich glaub du bist gut genug da red ich umsonst^^

Wart erst bis du aus dem Dorf in dem Al-Asad verreckt ist flüchten musst des wird schlimm!

 

Danke für die Infos! Aber mit dem Schleichen ist es so net Sache, dass die mich trotzdem immer irgendwie sehen! :nixweiss: Da muss ich mich mal dahintersetzen :naughty:

 

P.S.: Hab heute das Spiel verlassen, weil meine Verbindung die ganze Zeit gezickt hat, trotzdem danke für die Einladung! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du nich weiterkommst dann sammel alle Laptops schalte Zeitlupe an und unendlich munition dann bist du förmlich unbesiegbar

3mal auf Veteran und jetzt seit dem ich online zocke hab ich erst einmal wiederversucht und es ist n witz;-)

 

Hey Arnie wird mal wida Zeit für ein Match gell? ^^

Sry aber ich cheat nich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange keinen Shooter mehr auf Konsole gespielt, ich fand die Steuerung immer zu nervig. Aber als ich die erstmal einigermaßen draufhatte hat mich CoD in seinen Bann gezogen, so eine geile Atmosphäre...

 

Die Flucht mit dem Sniper war so Godlike und das Ende hat sowieso alles getoppt! Weiter so, freue mich auf neue Missionen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habs auf Veteran durch, sogar den Epilog.:smileD::smileD::smileD:

Is aber wirklich ziemlich schwer.

vor allen die vorletzte Mission wegen dem Zeitlimit und die Snipermission wo man flüchten muss.:zerstoere_computer:

 

Online find ich aber eh viel besser:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...