Zum Inhalt springen

Amoklauf in Ansbach


kenny252

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle Amokläufer Killer-Spiele gespielt haben?

..Merkst du was...

Zumal deine Aussage nicht stimmt, gab auch schon Amokläufe an Hochschulen.

 

Ich hab gehört, dass die auch Brot gegessen haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse sowas,wie kann man nur so Doof sein und durch Spiele Amoklaufen :nixweiss:

Wie kann man nur sowas machen ? Ich versteh den sinn nicht.

Man tötet Menschen , die ein langes Leben vor sich haben und Zerstört alles mit nur einem Stich/Schuss,nur Weil er mal Bei CSS oder was weis ich verliert. :think: Ich mein Hallo ?! ein Menschenleben ist unbezahlbar.

Solche Leute sollten lieber zuhause bleiben und "Virtuell"töten. :kaffee:

KRANK SOWAS :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch zum Kotzen das die Politiker immer die Games schlecht machen.

Nur ich meine, dass wir eh nix dagegen machen können ...

Wenn die Spiele verboten werden wird es trozdem solche leute geben die Amok laufen.

Man kann auch sagen das die Terroristen auch zu viel CoD 4 gezockt haben und deshalb mit Ak´s rumlaufen-.-

 

Ich finde es schlimmer das wir Leute die "Normal" sind darunter leiden müssen und keiner auf uns hört...Sondern auf die slebsternannten "Experten".

 

Naja wenn sie verboten werden und dann wieder ein Amoklauf geben wird (natürlich hoffe ich das nicht) dann hoffe ich werden sich die Politiker dessen bewusst das die einen Fehler gemacht haben und sich dann mehr mit der Jugend befassen werden.:schmoll:

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schonmal aufgefallen das die Amokläufe bisjetzt immer in Real/Gymnasium schulen stattgefunden haben ?

 

•-»StyleZ«-•

 

Logische Schlussfolgerung:

 

Hauptschüler sind normal und nicht gewalttätig.

 

-----------------

 

Jetzt mal ernsthaft:

 

Bei vielen Ausländern gibt es große Gewaltbereitschaft. Das liegt aber nicht unbedingt an diesen selbst, sondern viel mehr am Gesellschaftssystem. Man sollte diese Leute fördern, zB durch Sprachkurse und ähnliches, sie mit der deutschen Kultur in Verbindung bringen. Denn dann könnte man dem Fall, dass die Ausländer durch unzureichende Hilfe seitens des Staats ins soziale Abseits geraten, beispielsweise dadurch, dass sie teilweise nicht richtig mit der Sprache zurecht kommen, vorbeugen. Wenn sie dies alles richtig lernen könnten, wäre es sicherlich auch einfacher, sich mit Deutschen zusammenzuschließen. Denn ich zB sehe oft, dass türkische Mitmenschen sich nur mit anderen Türken abgeben.

 

Und so soll es doch nicht sein. Außerdem gibt es natürlich auf der anderen Seite die vielen Nazis, die ebenfalls die Gewalt fördern. Aber darüber nun eingehend zu diskutieren, würde zu sehr über das Thema hinausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nen Teil vom zweiten Link gelesen, der scheint da mit ner Axt reingelaufen zu sein...

 

Hat bestimmt Diablo gespielt....

 

Hab mir den Bericht mal ganz durchgelesen, der Kerl hat auch Molotow-Cocktails geworfen:crazy:

 

und GTA......

 

es gibt zuviele verrückte auf der erde.

 

....leider zu wenige....

Frag ich mich auch.. Aber n Mitschüler hat ebend gesagt, dass er ein Alleingänger war und KEIN "Killer"-Spiel-Spieler. ;)

 

..........scheiss Camper............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle Amokläufer Killer-Spiele gespielt haben?

..Merkst du was...

Zumal deine Aussage nicht stimmt, gab auch schon Amokläufe an Hochschulen.

 

Nein !? Sag bloss die atmen auch noch Luft ?

 

Ich meine damit das meistens immer die Hauptschüler als Gewaltbereite Teenies dargestellt werden.

Und Bisher habe ich sowas nicht aus der Hauptschule gehört.

 

Und dann finde ich es Lustig wenn sich Leute aus den ''Höheren'' Schulen über Hauptschüler Lustig machen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nein !? Sag bloss die atmen auch noch Luft ?

 

Ich meine damit das meistens immer die Hauptschüler als Gewaltbereite Teenies dargestellt werden.

Und Bisher habe ich sowas nicht aus der Hauptschule gehört.

 

Und dann finde ich es Lustig wenn sich Leute aus den ''Höheren'' Schulen über Hauptschüler Lustig machen.

 

•-»StyleZ«-•

 

Vollidioten gibt es überall ;)

 

Und das größte Gewaltpotential haben nun einmal die ungebildeten (Aber auch die gibt es mitlerweile an allen Schultypen -.-') Also kann man das mitlerweile schon lange nicht mehr an dem Schultyp festmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja das stimmt.

 

Aber ich denke nicht das die alle Ungebildet sind, denn irgendwie muss man ja auch sowas Planen :S

Aber man kann sowas nie so genau sagen.

 

Joa und das mit dem Schultyp joa manche machen das immernoch...trauig.

 

•-»StyleZ«-•

 

Ich meinte im sozialem Bereich.. Hatte ich vergessen zu sagen^^

 

Sagen wir mal so. Das gesammt Schulsystem is schrott in Deutschland. Das Uni-System war top, bevor sie den Bachelor eingeführt haben -.-'' Aber Deutschland is n tolles Musterbeispiel, wie man alles falsch machen kann. :D Brav ein international hoch annerkannten Abschluss (Diplom) austauschen mit nem dummen Ami-Abschluss -.-''''

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...