Zum Inhalt springen

PS3 Spiele auf die Festplatte ???


Akanoid

Empfohlene Beiträge

Hallo ,weiß jemand ob und wie man ps3 spiele auf die festplatte copieren kann, damit man seine discs schonen kann:naughty: ( so wie es bei der x-box möglich ist??? )

 

dann hättest du in kürzerer zeit deine halbe festplatte voll, außerdem was bringen dann noch cd´s, wenn das so währ das man das machen kann,dann könnten ja zb. 140leute zusammenlegen auf ein spiel das 70euro kostet und es später nur noch áuf die ps3 spielen, danach kaönnte man die cd wegschmeissen oder sie als bierdeckel benutzten, dass wir sony bestimmt nicht machen... nur die von Mircosoft mit ihren GAY-Box360 (auch bekannt als X-Box360) würden soetwas machen, wegen ihren kleinen erdnusshirn:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds gar net so schlecht alles auf Platte zu kopieren. Bin oft zu faul die Discs zu wechseln....und beim PC ists bei den meisten Spielen doch auch nicht anders. Und auch ich hab gerne Originale im Regal stehen, aber das tun sie ja auch immer noch wenn ich das Game installiert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem musst du auch beim PC meistens erstmal die original CD/DVD ins Laufwerk legen damits starten kann - von wegen Kopierschutz, sonst hol ichs einmal aus der Videothek oder so und dann... So blöd sind die Hersteller nun wieder auch nicht.... Ausserdem müsste ja die ganze Bluray auf Platte, das wär unter Umständen ne ganze Menge Daten... dh. Platte könnte mit einem Spiel randvoll sein, wenn man ne 40er PS3 hat... und das Game sehr groß ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...