Zum Inhalt springen

PS3 YLOD Selbst Reparieren !


Doggi Dogg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine PS3 hat Heute ihren Geist aufgegeben, aber ich habe ihren Geist nicht aufgegeben.

Deshalb reise ich Heute in den Himmel der Playstaion 3 um ihn zurückzuholen. (In Form eines Chirugischen Eingriffs)

Heute werde ich versuchen das YLOD zu besiegen...:devil:

Mal schauen ob das was wird, immerhin gibt es so geniale Leute wie gillksy1 und ihre Videos...

Wünscht mir Glück und möge die Nacht mit mir sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 hat Heute ihren Geist aufgegeben, aber ich habe ihren Geist nicht aufgegeben.

Deshalb reise ich Heute in den Himmel der Playstaion 3 um ihn zurückzuholen. (In Form eines Chirugischen Eingriffs)

Heute werde ich versuchen das YLOD zu besiegen...:devil:

Mal schauen ob das was wird, immerhin gibt es so geniale Leute wie gillksy1 und ihre Videos...

Wünscht mir Glück und möge die Nacht mit mir sein!!!

Die Nacht und die Macht möge mit dir sein mein junger Padawan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo.

 

Es ist 22:19 Uhr.... MEine PS3 ist nun vollständig auseinander gebaut. Die erste Seite ist nun auf 350°C erhitzt worden, jetzt warten wir 20 Minuten (15 Sind angegeben und weitere 5 der Sicherheit halber).

 

Um 22:36 Uhr werden wir mit der zweiten Seite der Hauptplatine beginnen.

 

Möge Nerdw00t mit uns sein :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo.

 

Es ist 22:19 Uhr.... MEine PS3 ist nun vollständig auseinander gebaut. Die erste Seite ist nun auf 350°C erhitzt worden, jetzt warten wir 20 Minuten (15 Sind angegeben und weitere 5 der Sicherheit halber).

 

Um 22:36 Uhr werden wir mit der zweiten Seite der Hauptplatine beginnen.

 

Möge Nerdw00t mit uns sein :hail:

Viel Glück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht, die Macht, sowie Nerdw00t und ZABUZA waren mit mir.....

 

01:12 Uhr knapp 4 Stunden nachdem wir begonnen haben lebt sie wieder!! :ok:

 

Yellow Light of Death got owned :flower:

 

Bei dem Typen im Video sah alles so supereinfach aus, aber bei der eigenen PS3 hatte man schon großes unbehagen....

 

Glücklicherweise hat es funktioniert!!! :thumbs:

 

Euch allen, die wie ich Opfer des Yello Light of Death (YLoD) geworden sind und deren Garantie abgelaufen ist, sag ich nur: Vergesst Sonys Kundendienst und alles andere spart euch die 110 Teuro, macht es selbst! Sieht zwar am Anfang sehr schwer aus, aber es ist viel leichter als man denkt! Und außerdem hat man die Videos von gilksy1 (6 Parts) die alles wirklich genau erklären.

 

Das ist kein Bluff es hat wirklich funktioniert! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht, die Macht, sowie Nerdw00t und ZABUZA waren mit mir.....

 

01:12 Uhr knapp 4 Stunden nachdem wir begonnen haben lebt sie wieder!! :ok:

 

Yellow Light of Death got owned :flower:

 

Bei dem Typen im Video sah alles so supereinfach aus, aber bei der eigenen PS3 hatte man schon großes unbehagen....

 

Glücklicherweise hat es funktioniert!!! :thumbs:

 

Euch allen, die wie ich Opfer des Yello Light of Death (YLoD) geworden sind und deren Garantie abgelaufen ist, sag ich nur: Vergesst Sonys Kundendienst und alles andere spart euch die 110 Teuro, macht es selbst! Sieht zwar am Anfang sehr schwer aus, aber es ist viel leichter als man denkt! Und außerdem hat man die Videos von gilksy1 (6 Parts) die alles wirklich genau erklären.

 

Das ist kein Bluff es hat wirklich funktioniert! :ok:

Viel spass mit deiner "neuen alten" ps3:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...