Zum Inhalt springen

n geiles rollenspiel?


baetzen

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch das Rollenspiele auf der PS3 nicht so gut sind.

Man kann die besser auf den PC spielen, da sind sie einfach besser.

 

mm also im falle von sacred find ich die spielbarkeit auf ps3 weitaus besser.

 

btt:

 

schonmal über demons souls nachgedacht? ich bin grad bei es mir bei zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Pc einigermaßen zieht (Nicht High End aber wenigstens Casual), dann würde ich dir The Witcher empfehlen, das Game ist wirklich verdammt geil, es ist sogar meiner Meinung nach sooo guut, dass es kein Wort gibt um das Game zu beschreiben..... (Es sei denn du stellst die Synchro auf deutsch, dann hast du Epic Fail, aber solang die Synchro auf englisch ist, gegebenenfalls mit deutschem Sub isses super).

 

Das Game unterscheidet sich in einem Diversen Punkt stark von anderen Rollenspielen: In anderen Games sammelst du Waffen um toll zu sein, in The Witcher hingegen baust du deine Waffen so aus wie du sie brauchst und überzeugst nicht mit der Stärke der Waffe, sondern mit der Fähigkeit deiner Kampfkunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nov.(glaube am 11.)kommt Dragon Age. Wenn dir Fallout 3 und Oblivion abgeht, wird dir das mit Sicherheit auch gefallen.

ja, auf dragon age bin ich mal gespannt, hab mir dazu nur noch nichts angeschaut... hab also keine ahnung wie es ist

 

mm also im falle von sacred find ich die spielbarkeit auf ps3 weitaus besser.

 

btt:

 

schonmal über demons souls nachgedacht? ich bin grad bei es mir bei zu holen ^^

is demon souls für de playsi? hab davon noch garnichts gehört, mit was is das denn zu vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...