Zum Inhalt springen

Need for Speed Shift - Gamestop Aktion verlängert!!!!


kamatschka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

yay! hab´s bekommen,

 

ABER:

 

spiel nr. 1: bionicle heroes (360) -> zu alt

spiel nr. 2: test drive unlimited (360) uk (wusst ich ja, aber man kann´s ja mal probieren) -> nee, da nicht usk

spiel nr. 3: transformers the game (360) -> zu alt

spiel nr. 4: sega rallye (ps3) -> ging

spiel nr. 4: gran turismo 5 prologue platinum -> wurd auch genommen

 

von wegen "wir nehmen alle spiele außer den ausnahmen XYZ"... blöde *:_wanken2:*! wenn die schon ne liste mit ausnahmen machen, dann sollten die auch sagen, dass es auch ausnahmen von den ausnahmen gibt... :grimmig:

 

aber man hat schon richtig gemerkt wie die regelrecht das haar in der suppe gesucht haben... jaja, bloß nicht jedes x-beliebige spiel annehmen.

allerdings konnten die bei den letzten beiden nicht nein sagen, weil sie der scanner angenommen hat und sie folglich für das "tolle angebot" in frage gekommen sind.

ich weiß schon, warum ich diese gamestop filiale meide, aber bei so einem angebot muss man einfach hin! ^^

 

und übrigens: wenn man 2 360 spiele abgibt, kann man es auch nur für die xbox kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flow: da musste man so nen wisch unterschreiben.. warte mal, ich zitiere *räusper*:

 

"Ich erkläre hiermit, dass die oben genannten Gegenstände in meinem Eigentum stehen und ich zu dem Verkauf berechtigt bin. Sollte ich unter 18 Jahre sein, liegt die Genehmigung meines gesetzlichen Vertreters vor."

 

gefolgt von:

name

adresse

plz / ort

telefon

personalausweisnummer

unterschrift / datum

 

kannst also mit deinem erziehungsberechtigten hindackeln. ^^

 

@ isnisid: gilt bis zum 20. ... k.a. wieso bis sonntag?! o.O würde aber so schnell wie möglich hin, sonst heißt´s: "tut uns leid, aber das angebot war leider nur begrentzt verfügbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...