Jump to content
Play3.de
Michinator8

Rockband Drums mit GHWT ?

Recommended Posts

Ja, kannst du...:)

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

*hust* google *hust*

Oder einfach die tolle Suchfunktion nutzen...

Gibts ja einige Threads hier...:zwinker:

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

moment nix schließen.

ist die rockband drum qualitativ besser als die world tour drum?

überlege mir eine neue drum zu besorgen weil meine ne macke hat, aber der world tour drum trau ich nicht mehr...ich mein sie sieht zwar besser aus, aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig

EDIT:

sagt mal leute, ich hab da was gefunden. hat einer schon damit erfahrungen gemacht?

Playstation Drumkit Schlagzeug Spielkonsole PS2 PS3 Rockband - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

Edited by Devil82

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

ich finde die rockband drums auf jedenfall qualitativ besser als die guitar hero dinger. Ich verkaufe meine übrigens,weil ich einfach keine Lust aufs Drummen habe. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.Sind quasi wie neu!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

moment nix schließen.

ist die rockband drum qualitativ besser als die world tour drum?

überlege mir eine neue drum zu besorgen weil meine ne macke hat, aber der world tour drum trau ich nicht mehr...ich mein sie sieht zwar besser aus, aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig

EDIT:

sagt mal leute, ich hab da was gefunden. hat einer schon damit erfahrungen gemacht?

Playstation Drumkit Schlagzeug Spielkonsole PS2 PS3 Rockband - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

Der perfekte Thread für dich: Ion Drum Rocker