Michinator8 12 Posted September 17, 2009 hi leute, kann ich mir ein rockband drum kit zulegen und es mit meinem guitar hero world tour spielen?? Share this post Link to post Share on other sites
vendetta1989 10 Posted September 17, 2009 Ja, kannst du... Meine Games: Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA Share this post Link to post Share on other sites
tahiko 37 Posted September 17, 2009 *hust* google *hust* Share this post Link to post Share on other sites
vendetta1989 10 Posted September 17, 2009 *hust* google *hust* Oder einfach die tolle Suchfunktion nutzen... Gibts ja einige Threads hier... Meine Games: Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA Share this post Link to post Share on other sites
nbXgamer 10 Posted September 17, 2009 Gestern dasselbe zur GH 5 und und und... Jeden Tag ein anderer! sufu!!! Share this post Link to post Share on other sites
Michinator8 12 Posted September 20, 2009 ja ok sorry aber trotzdem danke Share this post Link to post Share on other sites
tahiko 37 Posted September 20, 2009 Kann geschloßen werden würd ich sagen Share this post Link to post Share on other sites
Devil82 47 Posted September 21, 2009 (edited) moment nix schließen. ist die rockband drum qualitativ besser als die world tour drum? überlege mir eine neue drum zu besorgen weil meine ne macke hat, aber der world tour drum trau ich nicht mehr...ich mein sie sieht zwar besser aus, aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig EDIT: sagt mal leute, ich hab da was gefunden. hat einer schon damit erfahrungen gemacht? Playstation Drumkit Schlagzeug Spielkonsole PS2 PS3 Rockband - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen) Edited September 21, 2009 by Devil82 Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Share this post Link to post Share on other sites
Schlitzer 9 Posted September 21, 2009 ich finde die rockband drums auf jedenfall qualitativ besser als die guitar hero dinger. Ich verkaufe meine übrigens,weil ich einfach keine Lust aufs Drummen habe. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.Sind quasi wie neu! *KATSCHING PS3 40GB Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz PSP zu verkaufen: http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/25782-v-psp-2004-slim-light-silver-3-spiele.html Share this post Link to post Share on other sites
tahiko 37 Posted September 21, 2009 moment nix schließen. ist die rockband drum qualitativ besser als die world tour drum? überlege mir eine neue drum zu besorgen weil meine ne macke hat, aber der world tour drum trau ich nicht mehr...ich mein sie sieht zwar besser aus, aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig EDIT: sagt mal leute, ich hab da was gefunden. hat einer schon damit erfahrungen gemacht? Playstation Drumkit Schlagzeug Spielkonsole PS2 PS3 Rockband - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen) Der perfekte Thread für dich: Ion Drum Rocker Share this post Link to post Share on other sites